Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Alptraum Modus


Vikalmar

Recommended Posts

Hallo,

Wir spielen gerade auf der Stufe "schwer" zum ersten Mal Slylander SF durch und sind kurz vor den ersten beiden goldenen Trophäen.

Wenn wir nun das Spiel nochmal im Schwierigkeitsgrad "Alptraum" durchspielen wollen, reicht es, wenn wir im gleichen Savegame einfach den Schwierigkeitsgrad ändern und über Option die Missionen einzeln im Alptraum Modus spielen? Oder müssen wir ein komplett neues Spiel anfangen.

Ich frage deshalb, weil wir so ja alle Seelensteine Schätze, Flügel usw. schon gesammelt hätten.

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Vika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier im Forum bist du genau richtig ;)

Nur für solche "kleineren Fragen" gibts bei jedem Spiel den "Allgemeinen Thread", da bieten sich solche Fragen an, denn damit bleibt es im Unterforum Skylanders übersichtlicher. (http://forum.trophies-ps3.de/skylanders-swap-force/117234-allgemeiner-thread-zu-skylanders-swap-force-66.html)

Das Wichtigste ist aber, dass dein Problem jetzt hoffentlich gelöst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...