Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenhandel


PuNiiSheR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin bei mission 8/10

ich weiss danke euch wo die 9te kiste ist. sehe sie aber NICHT aufm der karte also das symbol dafür. habe trotzdem alles erledigt. stehe sogar vor der kiste aber kann kein dreieck drücken. muss ich evtl mehr missionen gemacht haben dafür bin bei der ersten mission von akt 4.

mit freundlichen grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah super danke dir robusto. find das aber nicht soooo glücklich gewählt. nen hinweis im game wäre cool.

weil ich bin der typ der wenn er die hauptmission durch hat, selten weiter spielt sondern nen neues game anfängt dann eher. deswgen mach ich jetzt die sachen. (spiele nciht mehr auf trophäen oder platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...