Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wildnis-Safari" erscheint nicht


Melkormorgoth

Recommended Posts

Ich habe das Level nun fünf mal abgeschlossen ohne dabei auch nur eine Waffe einzusammeln oder auch nur eine Munitionsart einzusammeln. Auch habe ich das Level in einem Ruck durchgespielt ohne Kontrollpunkte neu zu laden. Was mache ich falsch bzw. kann es sein das die Trophäe verbugt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die dasselbe Problem haben. Folgendes hat bei mir geholfen:

Als ich nach dem 10ten Versuch die Trophäe immer noch nicht bekommen habe, obwohl ich sie eigentlich hätte kriegen müssen, war ich kurz davor aufzugeben. In meiner Verzweiflung habe ich mir nochmal das Video aus dem Leitfaden angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass er das Auto benutzt. Das habe ich nicht gemacht, aber ansonsten alles genauso. Meine letzte Hoffnung war, dass das der Fehler war. Also habe ich es nochmal gemacht mit Auto und es hat sofort geklappt. (Hatte jetzt ja schon Übung. :D) Ich vermute, dass der Fehler folgendermaßen zustande kommt. In der Trophäen-Beschreibung steht, dass montierte Waffen erlaubt sind, aber ich denke durch einen Fehler sind sie Pflicht und dass das Auto als eine montierte Waffe zählt. (Schließlich kann man damit ballern.) Die Trophäe ist auf jeden Fall verbuggt. Ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen, da mich in meiner Trophy-"Karriere" noch nie eine Trophy so sehr zur Weißglut gebracht hat wie die.

Achso und die Weste kann man aufsammeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...