Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission Akt III/4 Bug? (Spoiler)


mrpiano

Recommended Posts

Servus Leute. Bin grad am verzweifeln. Habe einen ziemlich nervigen Bug und zwar läuft T-Dog nicht weiter während man ihn beschützen muss. Alle Gegner wurden in diesem Abschnitt besiegt und laut Missionsziel muss man sich wieder mit ihm treffen dass es weiter geht. Nur leider bleibt er hinter der Deckung sitzen und läuft nicht weiter. :banghead:

Hab's schon mit letztem savegame und Mission neu Laden versucht aber leider bleibt er immer an der selben Stelle hängen.

Hatte das jemand von euch auch? Was kann man da machen?

Hab's gekaut jetzt über eine Stunde versucht und nun kein bock mehr. :mad1:

Danke schonmal im Voraus für Tips etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...