Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

System Aktualisierung fehlgeschlagen


trophyzocker

Recommended Posts

Hallo, liebe User vielleicht könntet ihr mir ja helfen. Ich schildere euch mal mein Problem:

Hab die PS3 angemacht, dann stand oben rechts in der Ecke System Aktualisierung erforderlich. War dann soweit, dass das eigentlich nur noch herunterladen musste. Aber da ist das Problem . Der hängt sich immer bei 1% oder 3% auf und dann steht da:"Download fehlgeschlagen, Problem mit Verbindung zum Server (80710723)." Die PS3 und Router haben ich schon ausgemacht und wieder an, trotzdem nichts.

Was kann ich machen oder worin liegt das Problem? Ich hoffe ihr könnt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...