Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Baumeister in Mayday verbuggt!


burner719

Recommended Posts

Hallo zusammen, ein Freund und ich haben das Problem, dass wir diese Trophäe einfach nicht bekommen! Wir haben jeden Plan mindestens 2x realisiert und sind natürlich auch immer durchgekommen.

Ich bin langsam am verzweifeln. Hab im Netz bisher nichts dazu gefunden...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ein Freund und ich haben das Problem, dass wir diese Trophäe einfach nicht bekommen! Wir haben jeden Plan mindestens 2x realisiert und sind natürlich auch immer durchgekommen.

Ich bin langsam am verzweifeln. Hab im Netz bisher nichts dazu gefunden...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Ja ich habe das selbe Problem. Die Trophäe scheint auf der PS4 verbuggt zu sein.

Allerdings braucht man dafür keinen neuen Thread öffnen. Beim nächsten Mal einfach den Allg. Thread nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe das selbe Problem. Die Trophäe scheint auf der PS4 verbuggt zu sein.

Allerdings braucht man dafür keinen neuen Thread öffnen. Beim nächsten Mal einfach den Allg. Thread nutzen.

Kann erstmal offen bleiben, da mehrere dieses Problem haben und so wird nicht alle paar Seiten im Allgemeinen bzw. im Extinktion Thread dasselbe gefragt, wenn es nen eigenständigen Thread dazu gibt.

Habe beim überfliegen auch keinen gleichen Thread dazu finden können.

Zu deinem Problem burner719:

Mein Freund und ich haben dasselbe Problem. Hast du schonmal probiert alles im selben Modus zu holen? Also alles entweder Solo, benutzerdefiniert oder öffentlich? Ansonsten falls du das Spiel für beide Konsolen hast mal an die andere wechseln und es dort probieren, vielleicht klappt es dort dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann erstmal offen bleiben, da mehrere dieses Problem haben und so wird nicht alle paar Seiten im Allgemeinen bzw. im Extinktion Thread dasselbe gefragt, wenn es nen eigenständigen Thread dazu gibt.

Habe beim überfliegen auch keinen gleichen Thread dazu finden können.

Zu deinem Problem burner719:

Mein Freund und ich haben dasselbe Problem. Hast du schonmal probiert alles im selben Modus zu holen? Also alles entweder Solo, benutzerdefiniert oder öffentlich? Ansonsten falls du das Spiel für beide Konsolen hast mal an die andere wechseln und es dort probieren, vielleicht klappt es dort dann.

Also ich habe schon alles in einem Durchgang im Solospiel gebaut und trotzdem keine Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe IST fehlerhaft.

Sowohl auf PS3, als auch auf PS4 haben viele Leute das Problem, dass die Trophäe nicht "blingt".

Ein Kollege (der bei Weitem genug Erfahrung in den COD Überlebensmodi hat) hat ebenfalls besagtes Problem.

Im Übrigen finde ich es recht anmaßend, den Leuten vorzuwerfen, dass sie die Meldung, welche die Deaktivierung der Trophäen auf leicht anzeigt, nicht lesen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein öffentliches Spiel zu starten hat bei mir auch nicht geholfen.

Ich verstehe allerdings nicht, warum die Trophäe bei manchen Spielern verbuggt ist und bei anderen nicht... Kam der Bug eventuell durch irgendein Patch? Meint ihr der Bug wird noch gepatcht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alles einmal im benutzerdef spiel und einmal im solo mode gebaut...die trophy bekam ich allerdings erst als ich einen tag später ein öffentliches spiel gestartet hab.

.@asenkult das ist nicht anmaßend... das sind Erfahrungen die wir hier gemacht haben.. viele spielen auf leicht und überlesen die Meldung das man manche trophys auf leicht nicht holen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte die Trophäen sofort zu Beginn des ersten öffentlichen Spiels bekommen...

Dann mit Makaveli gespielt und bei ihm hat es auch sofort Bling gemacht!

Daher sollte sie also NICHT verbuggt sein!

Wie gesagt, viele spielen auch auf leicht ( der ein oder andere wird's nur nicht zugeben ;) ) und deswegen kommt da natürlich auch keine Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da so viele damit Probleme haben, zeigt schon das irgendwas nicht stimmt. Im Moment scheint es reine Glückssache zu sein, das man sie erhält. Ich habe damals im benutzerdefinierten Spiel auf der PS4 mit PierreM die Baumeister im ersten Spiel sofort erhalten nachdem ich die Haftsignale gebaut hatte. Warum also hat MrRiesa die Trophy nicht auch sofort erhalten? Zumal er auch solo mehrmals es probiert hat. Deutlicher geht es ja nicht das da was buggy ist. Das sie dann irgendwann kommt scheint momentan einfach Glück zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er bekommt auf der PS3 die Trophäe nicht.

Ich würde mal den Patch löschen, vielleicht liegt es doch an dem. ;)

Offline Solo auf Normal starten und alles bauen.

Wenn man den Patch löscht kann man Mayday aber nicht mehr starten. Da es einen Patch gab der es erst erlaubt Mayday zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man den Patch löscht kann man Mayday aber nicht mehr starten. Da es einen Patch gab der es erst erlaubt Mayday zu starten.

-ka-

Das sieht man ja wenn man ihn löscht und nicht mehr zu der Karte gelangt, wenn dann wird sowieso ne Nachricht kommen den Patch zu laden.

War ja nur eine Idee ob es klappt das weiß ich selbst auch nicht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 Acc alles im öffentlichen Spiel gebaut und danach nochaml alles im benutzerdefinierten Spiel und es macht nicht bling. Ist also definitiv verbuggt und es vom Glück abhängig ob man die Trophäe erhält oder nicht. Hat Activision mal wieder klasse gemacht. Anstatt glitches zu patchen machen sie lieber noch mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe endlich mal den Activision Suppot erreicht.

Angeblich müsste man sich beim PSN melden, da besagtes Problem da behoben werden müsste... Der Berater wollte es aber angeblich weitergeben, dass Activision sich das mal anschaut... Wers glaubt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe endlich mal den Activision Suppot erreicht.

Angeblich müsste man sich beim PSN melden, da besagtes Problem da behoben werden müsste... Der Berater wollte es aber angeblich weitergeben, dass Activision sich das mal anschaut... Wers glaubt ;)

Kannst im Playstation Forum schauen ob jemand eventuell eine Idee hat. Hier mal der Link:

http://community.eu.playstation.com/t5/English-Forums/ct-p/55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...