Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 14 Match Day Challenge


mirdochwoscht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jz die challenge mit valencia gemacht einmal 1:1 und einmal 2:1 gewonnen nach ende des spiels zweimal freeze :-/ was soll die scheiße...

Musst leider deine FIFA 14 Daten von der Playsi löschen, alles neu einrichten und die Challenge dann nochmal neu machen...

Dann klappt das mit der Trophy...

Ich musste das nämlich auch so machen, hab da mit dem EA Support telefoniert und die hatten auch nur diese Variante für mich über...

Traurig das sie das bis heute nicht in den Griff bekommen haben aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim vierten sieg hats jz doch ohne freeze geklappt :) wie läuft das jz mit der challenge mit dem pro das wär die letzte trophy für platin, kann mir da vll jemand weiterhelfen? ?

einfach warten bis ne pro challenge kommt und die dann auf nem beliebigen schwierigkeitsgrad schaffen...ich bin grade nicht 100&iger sicherheit sagen, ob es mit dem allerleichtesten auch geht, aber sonst musst du nur darauf achten, dass bei der challenge oben als überschrift iwas mit pro steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Challenge 1:

Ab der 71. Minute: Hole min. 3 Tore auf mit irgendeinem Gurkenteam aus der Liga Postobon.

Challenge 2:

Gewinne ab der 54. Min. mit Deutschland nach 1:4 Rückstand noch gegen Argentinien.

Ja nee is klar.. :dozey:

Mal schaun was es in 4 Stunden für neue Challenges gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challenge 1:

Ab der 71. Minute: Hole min. 3 Tore auf mit irgendeinem Gurkenteam aus der Liga Postobon.

Challenge 2:

Gewinne ab der 54. Min. mit Deutschland nach 1:4 Rückstand noch gegen Argentinien.

Ja nee is klar.. :dozey:

Mal schaun was es in 4 Stunden für neue Challenges gibt.

hoffe es kommt ne be a pro challenge auf der ps3, die trophae fehlt noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt gerade eine recht einfache Challenge: Tschechien (Spieler) gegen Niederlande. Steht 1:1 in der 81. Minute, man startet mit ner Ecke. Also gleich Ecke verwandelt 10 Min. bangen und Bling :).

yeah danke für den Tipp, hat geklappt. :)

hoffe es kommt ne be a pro challenge auf der ps3, die trophae fehlt noch ;)

Da wird schon noch was kommen, ist nur die Frage wann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt gerade eine recht einfache Challenge: Tschechien (Spieler) gegen Niederlande. Steht 1:1 in der 81. Minute, man startet mit ner Ecke. Also gleich Ecke verwandelt 10 Min. bangen und Bling :).

Hat super geklappt. Hab per Zufall mal reingeschaut, was es aktuell für Challenges gibt... gottseidank. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde noch irre.

Ich stelle die Konsole(PS4) auf den 26.09.2014 13Uhr30. Aber wenn ich das Game starte ist bei Anstoss Rechter Stick einmal rechts kein WM Spiel sondern das gleiche wie vor der Datums/Uhrzeit Umstellung. Und im WM Modus sind rechts bei den WM Challanges keine drinnen. Einfach leer. Was mache ich Falsch???? HILLLLFFFEEEE:banghead:

Es geht konkret um die "Auf weiter Flur" und "Herausforderer" Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir geht das auch nicht.Egal welches Datum ich eingebe da verändert sich überhaupt nichts.

Nächsten Monat wird ja der Online Server abgestellt deswegen wollte ich die Trophäe noch machen aber die geht schon jetzt nicht mehr.

Habe es über mehrere Tage versucht und bestimmt 70 verschiedenen Daten eingegeben aber es kommt immer nur der selbe Mist und da verändert sich nix mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...