Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 14 Match Day Challenge


mirdochwoscht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach du scheiße wie uncool, wenn du glück hast kommen zum liga beginn wieder welche, aber ich kanns dir auch nicht sagen

Tja, mal sehen. Ich hoffe es kommt noch was. Habe gelesen es gibt im World Cup Modus von FUT Challenges, gibt es bei mir aber nicht. Oder gilt das nur für die PS4? Nervt mich gerade tierisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben langsam den Arsch offen mit ihren Matchday Challenges. Wie soll man ab der 79. Minute 3 Tore auf Weltklasse oder höher schaffen? Also langsam reichts...

Ich bin gestern Abend daran verzweifelt. Die zweite aktuelle mit Atletico 4 Tore gegen Valencia in einer Halbzeit hab ich bisher auch nicht knacken können. Ich hoffe da kommen auch noch mal einfachere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle PS4 Spieler: In der WM Sektion gibt es eine recht einfache Challenge. Hier muss man mit Deutschland 1 Tor gegen Argentinien schießen (man startet in der Nachspielzeit) und das Spiel dann gewinnen.

Zudem gibt's da auch gerade 'ne recht nette Be a pro Challenge mit Messi gegen Deutschland. Man muss 3 Tore schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mal sehen. Ich hoffe es kommt noch was. Habe gelesen es gibt im World Cup Modus von FUT Challenges, gibt es bei mir aber nicht. Oder gilt das nur für die PS4? Nervt mich gerade tierisch. :D

ich weiß nicht, ob die challenges auch als MatchDay Challenges gelten, also ob die trophäenrelevant sind, glaube aber eig nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle PS4 Spieler: In der WM Sektion gibt es eine recht einfache Challenge. Hier muss man mit Deutschland 1 Tor gegen Argentinien schießen (man startet in der Nachspielzeit) und das Spiel dann gewinnen.

Zudem gibt's da auch gerade 'ne recht nette Be a pro Challenge mit Messi gegen Deutschland. Man muss 3 Tore schießen.

Noch leichter wäre niederlande & Argentinien elfer kick ;)

Hab auf Legende sogar geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun die Challenge zwischen Hull City und Sheffield United gemacht... Laut den echten Ergebnissen steht es am Ebde 5:3 das heißt man muss 1 Tor schießen und eins kassieren also verlieren... Genau das 5at ich und was passierte? Nichts natürlich! Wer kam darauf das alles nach den wahren Geschehnissen gespielt werden soll? Schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr hab, hatte beiden noch kein haken unten, hat er trz nicht anerkannt.

Dgx oft ist es nach wahren ergebnissen, aber auch nicht immer. Es gibt z.B ne match day challenge wo brasilien 5:0 gegen deutschland zurück liegt und du das spiel noch drehen musst. Das gleiche is momentan mit hull city und sheffield united.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das ist es ja, es steht nichts da. Bla bla, wer wird den ersten Dreier der Saison einfahren. Mann spielt auch ganz normal 90 min beginnend mit 0:0. ich kenne schon die üblichen Match days, noch 3 Tore in den letzten 20 min schießen.

Ist aber diesmal nicht so, alle Matches ganz normal ohne Anforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es ja, es steht nichts da. Bla bla, wer wird den ersten Dreier der Saison einfahren. Mann spielt auch ganz normal 90 min beginnend mit 0:0. ich kenne schon die üblichen Match days, noch 3 Tore in den letzten 20 min schießen.

Ist aber diesmal nicht so, alle Matches ganz normal ohne Anforderung.

Du spielst auch ein Spiel der Woche und keine Match Day Challenge. Dort gibts auch keine Trophy ;) Schau mal auf die Überschrift.

Prinzipiell kannst du dir bei den Challenges auch keine Mannschaft aussuchen sondern die ist vorgegeben. Beim Spiel der Woche kannst du wählen mit welchem Team du spielen willlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...