Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 14 Match Day Challenge


mirdochwoscht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch gewartet bis die Champions-Leauge Herausforderung gegen eine andere ersetzt wurde. Momentan ist eine Herausforderung mit Barca vorhanden, bei der man, wenn ich mich nicht irre, einen 1:2 Rückstand in der 77 Minute noch in einen Sieg verwandeln muss.

Im zweiten Versuch sofort geschafft, da Messi ja aus allen Lagen trifft. Ärgere mich jetz noch darüber so viel sinnlose Zeit und Nerven in die Real Herausforderung gesteckt zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 ist die Trophy ne 1...

Wm Modus: ARG-NED Elfer schiessen gewinnen und die Challenge gibts zwei mal :banghead:

Hab 2000punkte in 5min gemacht

zwei mal auf legende geschafft

Wie lang ist die Challange noch aktiv?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir villeicht irgendjemand erklären wo ich die be a pro challenge finde, finde die nicht, man muss sie aber für eine Trophy abschliessen, die matchday is ja aktuell erstmal ein witz ^^

gruss Olli

Die Be A Pro ist aktuell nur im WM Modus drin. Musst also WM Challenges öffen und rechts oben ist die Messi Be A Pro Challenge. Zählt dafür aber auch für die Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funzt das auch bei der ps 3 version wenn ja wäre es klasse ansonsten wäre die trophy aber auch ziemlich dämlich :-)

im lf selbst sollte das finde ich auch ergänzt werden wenn es so ist. werde es tun sobald ich mal dafür zeit finde aktuell ist das eher rar

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürchte fast die Trophy irgendwann verpassbar ist.

Ich zock noch regelmäßig fifa 13 und irgendwann bleibt eine challenge.

warum verpassbar? Wenn man eine auf zB Profi abschließt ist sie abgeschlossen und somit kann man keine mehr auf Weltklasse machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird es jetzt keine Match Day Challenges mehr geben? Das Problem ist, dass ich mittlerweile mit einem neuen Account spiele und mich mit diesem nicht beim WM Modus einloggen kann. Ist die letzte Trophy die ich für Platin brauche und wäre nun wirklich ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...