Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele die einen Nachfolger verdient haben!


Recommended Posts

Jeder hat wahrscheinlich Spiele zu denen er sich einen Nachfolger wünscht. In dem unten verlinkten Video spreche ich über Spiele, von denen ich mir einen Nachfolger wünschen würde. Dabei geht es nicht um Spiele, von denen aufjedenfall Nachfolger erscheinen werden, sondern um Titel, die gefühlt bei den Entwicklern in Vergessenheit geraten sind.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P-cmQ-MGyC0]Spiele die einen Nachfolger verdient haben! - Animatikers Wünsche - YouTube[/url]

  • Zu welchen Spielen würdet ihr euch einen Nachfolger wünschen?
  • Auf welchen Konsolen sollten diese Nachfolger veröffentlicht werden?
  • Seht ihr Hoffnungen in diesen Wünschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...