Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Art Of Survival - DAS Multiplayer-Video


Master Kenobi

Recommended Posts

Hallo,

 

würde mich freuen wenn ihr in mein Video "The Art Of Survival" reinschaut, mit Musik u.a. von Ennio Morricone, James Horner und Jerry Goldsmith:

 

theartofsurvivalvideopicture.jpg

 

Ich habe versucht die Magie des Multiplayers einzufangen, das die Gesetze der Zeit des öfteren ausser Kraft setzt.

 

Über Kommentare oder Kritik würde ich mich natürlich freuen, was ist ein Künstler ohne sein Publikum?

 

Master Kenobi

 

ps3trophiessignatur.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal cooles Video, schön gemacht. Es steckt sicher ein haufen Arbeit drinnen.

Am Anfang das mit dem Rauch war sehr cool ^^

Mir hätte es aber besser gefallen, wenn es schneller geschnitten wäre und du einfach ein paar sehr schöne Kills aneinander reihst bzw. davor halt den Charakter mit der Waffe so kurz vorstellst.

Ansonsten cooles Video, was das MP Feeling schon ganz gut einfängt, allein wegen der Musik schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank, ja das stimmmt schon, eine Woche nonstop aufgenommen und etliche Stunden gesichtet - letztendlich hat mich die Musik dann aber dazu inspiriert, weniger Kills und mehr filmige Atmosphäre zu inszenieren - als Fotokünstler mag ich dann doch Rätsel mehr als Antworten. :))

 

Master Kenobi

 

ps3trophiessignatur.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...