Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Überhitzung?


t54alex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stand doch dort was los war, hast es ja sogar zitiert. Deine Konsole hat sich überhitzt und ging dank überhitzungsschutz automatisch aus.

Sowas hatte ich einmal, das bei einer nagelneuen ps3. Packte sie aus, klemmte das Ding an und 5 min. Später, wegen Überhitzung ging sie aus. Hab 5min. Gewartet, wieder angemacht und zock noch immer mit der konsole, das passierte mir vor 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI @ ALL :) War heute ganz normal mit der ps3 super slim im i-net unterwegs, als plötzlich oben rechts im bildschirm stand ,, Das System ist zu heiss geworden und schaltet sich deshalb ab ''. Was war da los?

Das passiert wenn man jeden tag stunde lang zockt dann kann es vor kommen mit der Überhitzung, oder das die Konsole voll mit dreck ist das sie nicht mehr richtig die Leistung bringen kann ( Lüfter ist voll mit staub ) darum immer alles sauber halten.

oder was noch vor kommen kann das die Konsole zu alt schon ist oder vorher was hatte :dozey:

Oder es ist einfach zu warm um zu zocken das die Konsole schnell heißt wird :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert wenn man jeden tag stunde lang zockt dann kann es vor kommen mit der Überhitzung, oder das die Konsole voll mit dreck ist das sie nicht mehr richtig die Leistung bringen kann ( Lüfter ist voll mit staub ) darum immer alles sauber halten.

oder was noch vor kommen kann das die Konsole zu alt schon ist oder vorher was hatte :dozey:

Oder es ist einfach zu warm um zu zocken das die Konsole schnell heißt wird :J:

Nur war ich heut erst seit langem mit der ps3 wieder on gewesen. Hat gepiept und abwechselnd gruen, rot geblinkt. Danach war sie aus und hab erstmal alles an staub entfernt und nun läuft sie wieder zum glück xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch eine Möglichkeit:

Stecker raus ,

Disk raus Taste gedrückt halten dabei Stecker rein,

Selbstreinigung läuft.

Sollte man nur nicht zu oft machen da dein Lüfter dabei auf

alles was geht hochfährt.

dazu muss man sagen, dass das ne radikal methode ist. Selbst sony übernimmt dafür keine garantie. Was nicht heissen soll, dass es nicht funktioniert, Kenne einen Kollegen, der das mal probiert hat und auch Gutes dann berichten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache es bei mir alle 2 bis 3 Monate und hin und wieder bei Freunden wenn die jammern warum ihre so laut und meine so leise ist bis jetzt ohne Probleme.

Wenn man die PS Ewigkeiten nicht gereinigt hat und nen Halbes Schaf im Lüfter steckt sollte man natürlich erstmal das Gröbste rausangeln,

wie gesagt sie fährt dann den Lüfter auf Maximum.

Man soll sein Auto auch ab und zu mal treten damit die Filter wieder frei sind:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sauge die Lüftungsschlitze der PS3 ab und an mal aus wenn ich lust dazu habe oder wenn sie mir zu laut wird.

Dann habe ich genügend Platz für meine Ps3 sodass die Luft schön rauskommen kann.

Meine Playsi steht nicht unten im Regal sondern in Fernsehhöhe am Regal ...

Habe meine Fat Lady jetzt schon seit knappen 5 Jahren und die geht einwandfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...