Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1234. Trophy


FURIOUS

Recommended Posts

Hi,

was war denn eure 1234. Trophäe?

Meine war zufälligerweise sogar eine Platin. :) (Uncharted, siehe Anhang)

1L30462e.png

Bin gespannt auf eure!

Bitte wenn möglich auch mit dem Bild der Trophy posten, schau mir sowas gerne an.

Kurze Erklärung wie ihr die Trophy findet:

-Erstmal auf https://psnprofiles.com/ gehen.

-In der mitte über der Trophycard PSN Name eingeben und auf "Update User" danach auf die Trophycard klicken.

(kann sein das manche noch nicht auf der Seite aufgelistet sind)

-danach auf seiner Seite auf Trophy Log gehen.

-Danach kommt es drauf an wieviel Trophäen man insgesamt hat und wieviel Seite Nummern angezeigt werden, da einfach ein bisschen selber suchen.

Danke an bassphoenix für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nette Idee :) Bringt mich aber selber auf eine ^^

Meine Trophäe #1234 ist: *Trommelwirbel* :D

Rune Factory: Tides of Destiny

00920_036.pngGladiator

Win a battle in the colloseum.

Zu deiner Frage, kA... Obwohl die versteckten, wann genau hast du die versteckt? Den soweit ich weiß fallen die dann aus der Aufzählung auch mit raus und somit ändert sich die Nummerierung dann ebenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee :) Bringt mich aber selber auf eine ^^

welche? Gibt ja schon für alle möglichen Zahlen passende Threads ^^

Zu deiner Frage, kA... Obwohl die versteckten, wann genau hast du die versteckt? Den soweit ich weiß fallen die dann aus der Aufzählung auch mit raus und somit ändert sich die Nummerierung dann ebenfalls

Hab testweise alle Trophäen nun eingeblendet und es ist immer noch nicht korrekt. Zum Zeitpunkt des Screenshots mit der #1234 kannte ich das "Verstecken-Feature" noch garnicht.

Hmm :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche? Gibt ja schon für alle möglichen Zahlen passende Threads ^^

Hab testweise alle Trophäen nun eingeblendet und es ist immer noch nicht korrekt. Zum Zeitpunkt des Screenshots mit der #1234 kannte ich das "Verstecken-Feature" noch garnicht.

Hmm :emot-raise:

Also soweit ich gesehen hab (hab extra mit der Suchfunktion gesucht) gibt es dazu noch keinen Thread ^^

Das behalte ich vorerst für mich :P

Du solltest aber auch bedenken das PSNProfiles ja auch nicht gleich updatet, das dauert immer seine Zeit, außer du machst das manuell bei PSNProfiles. Möglich das es deswegen nicht angezeigt wurde, obwohl du die versteckten wieder sichtbar gemacht hast. Weil deine Daten dort noch nicht aktualisiert wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest aber auch bedenken das PSNProfiles ja auch nicht gleich updatet, das dauert immer seine Zeit, außer du machst das manuell bei PSNProfiles. Möglich das es deswegen nicht angezeigt wurde, obwohl du die versteckten wieder sichtbar gemacht hast. Weil deine Daten dort noch nicht aktualisiert wurden

An dem kanns auch nicht liegen, habe schon mehrfach aktualisiert.

Aber egal, ist ja nicht so wichtig.

Saints Row The Third!

08.PNGdeckers-getötet.exe

Schaffe 'https://deckers.sterben'.

Die schaut ja mal gut aus. :)

9L56eebc.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...