Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JTeam Let´s Plays


PlayNation

Recommended Posts

Hey ihr lieben, wir sind das JTeam.

Wir bestehen aus 2 Chaoten ;D einmal DerJan und DerJohn.

Wir machen seit kurzen Let´s plays.

Im Moment gibt es von uns GTA online, Minecraft (auch adventure maps), und Dead Space 3. Es folgen natürlich noch vieles mehr.. Ihr könnt auch vorschläge schreiben die wir natürlich in anspruch nehmen werden. Ja das wars soweit habt ihr Fragen schreibt uns auf Youtube. Wenn euch unsere Videos gefallen freuen wir uns über ein Daumen nach oben, und wenn ihr nichts verpassen wollt abonniert uns doch. :) Viel spaß und liebe Grüße JTeam :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...