Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes oder verkauftes Retro-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin in erster Linie Sammler, erst dann bin ich Spieler... also ja, selbstverständlich!! ich habe fast alle MK´s mindestens doppelt, eins zum zocken, eins zum sammeln, ovp verschweisst. und wenn ich keine doppelte Version habe bleibt die erste verschweisst.

Gerade die ersten SNES Module dürften unter Sammlern sehr begehrt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Günstig einen SNES bekommen mit Donkey Kong Country 3, Mario Kart, Mario Allstars, Mario World, Yoshis Island, Super Street Fighter, Aladdin, König der Löwen, Battletoads und Plok. Hab mir dann noch Castlevania, Donkey Kong Country 1&2, WWF Raw sowie Zelda geholt.

Leider ohne OVP. Aber diese Games machen genau so viel Spaß wie damals.

Brauch aber noch ein paar Gurkenspiele die ich als Kind hatte wie Super Wrestlemania.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für N64:

- Star Wars Shadows of the Empire (meiner Meinung nach das beste Star Wars Spiel aller Zeiten und eines meiner Lieblingsspiele das ich nie besessen habe)

- Yoshis Story (zwar nicht so gut wie Yoshis Island aber als Yoshi Fan ein Muss)

- NBA Hangtime

- 1080 Snowboarding

- Ridge Racer 64

SNES

Ne ganze Menge, u.a. Zelda A Link to the Past, Donkey Kong Country 1&2, Super Castlevania, WWF Raw, WWF The Arcade Game, Kirbys Fun Pak, Asterix & Obelix, X-Men, Indiana Jones, Super Star Wars, Star Wars Return of the Jedi, Timon & Pumba, Turtles Tournament Fighter, Taz Mania und nicht ein paar.

N64 alle in OVP da ich nur OVP sammel fürs N64

SNES nur Module, sammel da lose Module da mit OVP fast unbezahlbar, aber wenn eine OVP dabei ist wird die natürlich genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja hier einen Retro Bereich :) 

Noch nie bewusst wahrgenommen - sehr schön.

 

Ich kaufe auch des Öfteren Retro Spiele auf dem Flohmarkt auf - oftmals verkaufe ich die jedoch weiter - Sammel eher andere Sachen 

meine letzte Ausbeute vom Flohmarkt:

Zelda Links Awakening (Gameboy) mit OVP :)

Pokemon Gold Modul

div N64 Module (dabei war auch ein indiziertes mit James Bond (warum das Spiel noch immer indiziert ist bleibt mir ein Rätsel))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...