Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Comicseiten 11-12 (Kapitel 3)


Playzocker

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit den Comicseiten in Kapitel 11-12

Diese befinden sich bei der Brücke, wo man den Kurs Richtung Sonne ändert.

Nachdem ich den Kurs geändert habe ist das Panel schwarz und kann nicht mehr bedient werden.

Bevor ich den Kurs geändert habe kann ich das Panel zwar bedienen aber die Tür daneben geht trotzdem nicht auf.

Springe mit Chapter Select direkt an die entsprechende Stelle ... evtl deswegen.

Wäre cool wenn mir jemand erklären könnte, wie ich an dieses Teil komme, weil ich bei ersten Mal daran vorbei gelaufen bin und keine Lust habe das komplette Kapitel neu zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...