Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coco78 sagt Moin, Moin


Coco78

Recommended Posts

Hallo,

Nun bin ich seit gut zwei Wochen auch stolze Besitzerin einer Ps4 und wollte nicht mehr, nur als Gast durch das Forum streunern :biggrin5:

Ich bin 35 Jahre alt und spiele seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne Rollenspiele. Open World und Endzeit mag ich am liebsten.

Online ist so überhaupt nicht mein Ding, bin doch eher die Einzelgängerin in Spielen :smile:

Neben Familie und Beruf hält mich unser Jack Russell Terrier ganz schön auf Trab.

Ansonsten lese ich gern und viel. Als Ausgleich geht es öfters mit Inlinern oder Rad in die schöne Natur.

Tja, kurz und knapp aber das bin ich :biggrin5:

Liebe grüße aus dem schönen Ammerland und auf eine schöne Zeit hier im Forum !

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen hier im Forum :-)

Ah ein Jacki :-) wir haben Entlebucher Sennenhunde eine Hündin und ein Rüde :-)

Wachhund und spielsüchtig oh man....besser als jeder Sport wenn man mit den beiden rumtobt und den Wald unsicher macht

Danke !

Richtig, mit einem Hund bleibt man tagtäglich in Bewegung....mit zwei Hunden erst recht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...