Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Japan Importe neuerdings zu verschenken?


deralex

Recommended Posts

Ich beobachte schon seit einigen Wochen/Monaten Merkwürdiges wenn ich mal wieder heimlich die Trophycards anderer Spieler durchstöber.

Dort stoße ich nämlich immer öfter auf Unmengen japanischer Spiele. Ich denke jeder weiß welche gemeint sind: Visual Novels, man versteht kein Wort, Platin in ein paar Stunden und (soweit ich weiß) nur als sündhaft teurer Import zu bekommen. Genau aus diesem Grund haben mich diese Titel auch nie interessiert.

Nun haben aber manche Leute zehn, zwanzig, oder noch mehr davon in ihrer Spieleliste. Teilweise mit nur wenigen Tagen/Wochen Zeit dazwischen. So wie ich das sehe kann es also nur zwei Erklärungen hierfür geben: Entweder sind alle außer mir reich geworden, oder es gibt einen coolen Underground Visual Novel Ausleih-Club zu dem ich noch keine Einladung erhalten habe.

Ich bitte um Aufklärung :smile:

(sehe gerade das der Thread in "Allgemeine Diskussion" wohl besser aufgehoben wäre *hust* peinlich^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier gerade zwei Beiträge gelöscht. Der Grund ist die Diskussion und der Hinweis, das wir für etwaige Personen nicht die "Plattform" für ihren Blog und deren "Verleih gegen Geld" unterstützen.

2T

Es hat nichts mit irgendwelchen PS+-Accounts zu tun, es gibt Leute, die sind miteinander befreundet und leihen sich solche Spiele aus. Das läuft aber nicht über das Forum, schau dir deine Freundesliste an und frag dort nach. Hier im Forum ist der offizielle Verleih jedoch nicht gestattet!

Alternativ sollte man vielleicht mal in den Marktplatz schauen, auch da werden des öfteren Novellen verkauft, wenn auch nicht ganz so billig, aber auch nicht so teuer wie in Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...