Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profilbild wird bei den Neugkeiten nicht angezeigt! Plz help!


Madara9519

Recommended Posts

Also es ist so dass ich seit 5 Tage wenn ich auf Neuigkeiten bei der PS4 gehe nicht mein Profilbild sehe wenn ich zB eine Trophy bekomme dann steht da nur mein Name und kein Bild :banghead: Bei den anderen sehe ich alles super und wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich auch alles...Wenn ich die Playstation App offne sehe ich statt mein Profilbild nur dieses grauen Smiley Avatar bei den News den man auch von der PS3 kennt man ein neues Profil erstellt!

Hatte jemand das schon und was kann ich tun? :xd::'>

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...