Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Aktivitäten werden vom Freund nicht angezeigt


marcelreise11

Recommended Posts

Hallo,

ich hab ein Problem, warum werden die Aktivitäten von einem Freund von mir, nicht angezeigt?

20140619200351bhjk4.jpg

Aber dennoch werden sie auf mein Neben-Acc. angezeigt.

201406192005412pjgp.jpg

Woran kann es liegen?

Das ist schon seit Montag so.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ich danke schonmal im Vorraus. :)

MFG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsames Problem, aber vielleicht hilft das ja: Lösche ihn von deinem Hauptaccount, natürlich mit Absprache, nicht das sich dein Freund wundert, wieso du ihn gelöscht hast und füge ihn neu hinzu, vielleicht hilft das.

Ein Versuch ist es allemal Wert, vielleicht hat sich da irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsames Problem, aber vielleicht hilft das ja: Lösche ihn von deinem Hauptaccount, natürlich mit Absprache, nicht das sich dein Freund wundert, wieso du ihn gelöscht hast und füge ihn neu hinzu, vielleicht hilft das.

Ein Versuch ist es allemal Wert, vielleicht hat sich da irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Ok, danke für deine Antwort :)

Werd es ihm nacher dann mal sagen und wenn er einverstanden ist auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...