Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Rise of the Dark Spark


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wenn wehr bock auf Escalation hat ,kann mich anschreiben ,aber bitte nur leute wo auch gut sind ,brauch keine anfänger in dem spiel ,bin grad alleine bis welle 11 gekommen da der 2 gleich das spiel verlassen hat ,schade das man nicht alleine gleich starten kann :biggrin5:

.:EDIT:. So eben zu 2 gepackt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auch für Eskalation zu haben!

Edit: Ich spiele auf PS4!

Schade, ich kenn dich noch als "alten" Kampf um Cybertron Hasen. Ich glaube wir haben damals auch mit dem Robo-Warrior gespielt (PSN ID: tuffy623) wenn dir der noch was sagt. Leider weiss ich nicht, ob er sich dieses Spiel holt.

PS: spiele leider ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe mir das Spiel ausgeliehen und habe es womöglich bis Freitag oder Samstag noch da,

wer könnte mir bei den Online Trophäen helfen?

der kann mich einfach Adden : PS 4 - Zecke20 (bitte angeben das Ihr von Trophies.de kommt,sonst nehme ich die Anfrage nicht an)

bin heute ab 9Uhr Online,

wäre aber schön wenn man mir das ein oder andere Erklären könnte

wegen den ganzen Packed was man einstellen kann und welche Charaktere am besten geeignet wären.

Bis später vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...