Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Rise of the Dark Spark


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

02504_044.pngHoffentlich bist du versichert

Stelle 15.000 Kraftpunkte mit deinem Reparaturstrahl wieder her.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe könnt ihr nur im Eskalations-Modus erspilen. Ihr müsst reale Mitspieler heilen. Wichtig ist, dass die reinen Lebenspunkte des Transformers wiederhergestellt werden, der Schild zählt nicht dazu. Alleine ist dies zwar machbar, aber sehr schwierig und zeitaufwendig. Verabredet euch dazu also unbedingt mit einem anderen Mitspieler.

Vorgehensweise mit einem weiteren Spieler:

Es kann nur ein Spieler zur Zeit die Kraftpunkte sammeln, wechselt euch also ab nachdem der erste die Trophäe erhalten hat. Geht in den Eskalations-Modus und Spieler 1 rüstet sich mit der Sturmkanone und dem Munitions-Nachschubkern aus. Spieler 2 muss als Fähigkeit den Reparaturstrahl auswählen. Besiegt nun alle Gegner der ersten Welle bis auf einen und versteckt euch anschließend. Spieler 1 schießt mit der Sturmkanone immer wieder direkt vor sich auf den Boden, um sich so selbst Schaden zuzufügen. Durch den Munitions-Nachschubkern hat er immer genügend Munition zur Verfügung. Spieler 2 heilt nun immer wieder mit dem Reparaturstrahl.

Ich suche jemanden mit dem ich die Trophäe boosten kann. PS4 Version.

Edit: Hat sich erledigt. Hab die Trophy nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

brauche noch jemanden um die Trophy "Hoffentlich bist du versichert" zu boosten. Umgekehrt helfe ich dann ebenso für diese Trophy.

bitte adden: comerii

Ich wär dabei!! Du müsstest mir dann bloß alles etwas kurz erklären da ich das Spiel erst anfange!! Wär auch für anderes zu haben zum boosten z.B. Welle 15 und solche Späße!! Halt alles was man so boosten könnte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...