Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Rise of the Dark Spark


Recommended Posts

Hallo, jemand nen Tipp wie ich die 50.000 Kraftpunkte flott alleine bekomme? Ser Tipp mit der Sturmkanone funzt bei mir irgendwie nicht sonderlich toll. Max 7 Schüsse auf den Boden vor mich und ich sterbe. Warte immer bis der Schild auch wiedwr Energie hat bis ich sen nächsten Schuss abgebe. Irgendwann sterbe ich sofort trotz voller Energie und vollem Shild. Meist wie oben geschrieben nach 7 Schüssen. Jemand ne Idee? Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.8.2015 um 03:40 schrieb BJ__69:

Hallo, jemand nen Tipp wie ich die 50.000 Kraftpunkte flott alleine bekomme? Ser Tipp mit der Sturmkanone funzt bei mir irgendwie nicht sonderlich toll. Max 7 Schüsse auf den Boden vor mich und ich sterbe. Warte immer bis der Schild auch wiedwr Energie hat bis ich sen nächsten Schuss abgebe. Irgendwann sterbe ich sofort trotz voller Energie und vollem Shild. Meist wie oben geschrieben nach 7 Schüssen. Jemand ne Idee? Was mache ich falsch?

auch wenn es etwas spät ist^^ aber du hast bestimmt die sturmkanone komplett geugradet. wenn du das gemacht hast dann macht der letzte schuss im magazin extremen schaden. also entweder du musst vor dem letzten schuss einfach kurz laden oder den prime modus aktivieren dann sollte es gehen da alle waffen wieder auf null sind ggf musst du da die waffe erstma neu freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Ich möchte dieses Spiel mir nun auch gerne kaufen, für PS3 und/oder PS4 und habe dazu eine Frage:

 

Auf Amazon sowie ebay finde ich Angebote zu "Transformers: Rise of the Dark Spark" und "Transformers: The Dark Spark" Gibt es da signifikante Unterschiede? Oder kann ich einfach theoretisch beide kaufen und spielen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

 

BlueDeath_85

 

Hat sich erledigt, habe eben gesehen, dass es das Spiel im PSN Store gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...