Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Rise of the Dark Spark


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie macht ihr das? Bei Fall of Cybertron hatte ich nie probleme in eskalation. Jetzt probier ichs hier solo weil ich niemanden kenne der es auf ps3 hat und ich verkacke schon in welle 4 auf leicht. Welche Map ist denn am leichtesten und wie überlebt man am besten? Ich spiele die ganze zeit quasi gun only und dann kommen halt zu viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht ihr das? Bei Fall of Cybertron hatte ich nie probleme in eskalation. Jetzt probier ichs hier solo weil ich niemanden kenne der es auf ps3 hat und ich verkacke schon in welle 4 auf leicht. Welche Map ist denn am leichtesten und wie überlebt man am besten? Ich spiele die ganze zeit quasi gun only und dann kommen halt zu viele

Nimm nen transformer wo fliegen kann und nimm die erste karte ,da sind 3 geschütze drauf wo man aufrüsten kann ,wenn man die immer repariert machen die schon fast alles selber down :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habts alle gut. Ihr könnt Coop spielen, weiss gar nicht wie ich die Trophäe mit den Lebenspunkten machen soll, wo ich keinen Coop Partner habe haha. Aber ich lass mir mit dem Game zeit. Jeden Tag so 30-60 Minuten dann hab ich länger was davon wo ja leider der PvP MP fehlt... Verstehe nicht warum. Die vorherigen Teile hatten auch P2P Hosting was relativ kostengünstig zu betreiben ist. Warum lässt man sowas weg? Dann vielleicht ne kürzere Primestufe aber dafür mehrmals Prime und die online trophies sind nicht so zeitaufwendig aber die Fans können es trotzdem suchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habts alle gut. Ihr könnt Coop spielen, weiss gar nicht wie ich die Trophäe mit den Lebenspunkten machen soll, wo ich keinen Coop Partner habe haha. Aber ich lass mir mit dem Game zeit. Jeden Tag so 30-60 Minuten dann hab ich länger was davon wo ja leider der PvP MP fehlt... Verstehe nicht warum. Die vorherigen Teile hatten auch P2P Hosting was relativ kostengünstig zu betreiben ist. Warum lässt man sowas weg? Dann vielleicht ne kürzere Primestufe aber dafür mehrmals Prime und die online trophies sind nicht so zeitaufwendig aber die Fans können es trotzdem suchten.

Hab alles mit fremde erspielt :biggrin5: Geboostet hab ich auch nix, da braucht man nix boosten ,nur ich depp bin immer in prime modus gegangen sodas die statistik wieder bei null wahr :banghead: Bin grad im letzten prime glaub zumindest zeigt es mir nix mehr an mein zeichen is auch gold :biggrin5: Werd die tage nochmal spielen und schaun ob noch nen prime geht :)

Die donnerschlag trophie was willst du da boosten ???? Geht alleine viel schneller hast alle gegner für dich alleine :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab jetzt auch Platin hab mir bisschen zeit gelassen. Es ist ein gutes Spiel macht auch Spaß, aber für den Preis zu teuer. Eskalation macht nur am Anfang Spaß sobald Mann alles freigeschaltet hat geht der Spaß flöten meine Meinung. Mit ein pvp hätte ich persönlich mehr Spaß gehabt da ich pvp spiele sehr gerne mag. Wenn ihr es euch käuft würde ich warten bis es für 30 Euro gibt mehr ist es echt nicht wert. Wer zockt den die Story 3 oder 4 mal durch wird langweilig nach den 2 mal und Eskalation ewig zocken wo Mann keine wirkliche Herausforderung hat außer deine Mitspieler sind so schlecht gibt es da wirklich keine. Aber wie gesagt meine Meinung, gut das jeder ne eigene hat.

MfG obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles mit fremde erspielt :biggrin5: Geboostet hab ich auch nix, da braucht man nix boosten ,nur ich depp bin immer in prime modus gegangen sodas die statistik wieder bei null wahr :banghead: Bin grad im letzten prime glaub zumindest zeigt es mir nix mehr an mein zeichen is auch gold :biggrin5: Werd die tage nochmal spielen und schaun ob noch nen prime geht :)

Die donnerschlag trophie was willst du da boosten ???? Geht alleine viel schneller hast alle gegner für dich alleine :biggrin5:

Ja, aber alleine kann ich keine Eskalation starten, oder?

Wollte die Heiltrophies halt noch machen, einer stellt sich hin und nimmt Damage und ich heile ihn die ganze Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber alleine kann ich keine Eskalation starten, oder?

Wollte die Heiltrophies halt noch machen, einer stellt sich hin und nimmt Damage und ich heile ihn die ganze Zeit!

Wenn du privates spiel machst gehts alleine ,habs ja alleine scho gerockt alle wellen und die heiltrophy geht wenn man zu 4 is eh ruck zuck ,von daher braucht man da nix boosten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...