Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Rise of the Dark Spark


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt mehr mals durch und bin gleich schon das erste mal prime, zock nur eskalation und habe schon 26 trophys bekommen. Mach die story erst später muss dann nur durch zocken und paar aufgaben und dann platin. wird wohl ne easy platin bis jetzt, mal abwarten.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Modus echt so einfach? Bei Kampf um Cybertron war Runde 15 noch nen Brocken da kann ich mich noch dranerinnern

Habs gestern alleine gerockt alle wellen, is nix schweres dabei die abwehrstationen hauen fast alles weg :biggrin5: Bin jetz im Prime 4 bin mal gespannt wie weit das geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ne PS4 hätte ich es mir auch dafür geholt. Man sieht, dass es eindeutig dafür programmiert wurde. Die Grafik wirkt iwie schlechter als in den 2 Vorgängern. Das Gameplay ist aber trotzdem nice und weckt alte Erinnerungen. Schade nur, dass ich diesmal niemanden kenne, der das game auch für ps3 zockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Grafik auf der PS4 ist auch nicht gerade ne Referenz, Bugs gibts auch genug und die KI, na ja....

@monster: Wenn dir das Spiel gefällt, guck dir doch auch mal Kämpf um Cybertron und Untergang von Cybertron an!

Hab alle Cybertron spiele gezockt und weiss wie gut sie waren sind ^^ aber dennoch liebe ich auch das neue spiel ;) denn is war von nem kleinen studio und ich finde die grafik voll okay.

ich bin Hardcore Transformers fan und stell nicht so hohe Erwartungen an solche games !

Am ende sollen games 1. Tun spass machen und das tut The Dark Spark total:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol auf der ps4 iss ein bug mit den audio files habs bis level 7 heut mittag gespielt und heut drück ich auf fortsetzen und sammle das erste ein da seh ich 1von18 kann doch net sein ich raus menü und tatsächlich sind die andern wieder weg glaub man muss es in einem rutsch durchspielen nerv :(

.:EDIT:. Oda hats was mit dem Prime modus zum tuhn da ja alles weg is online ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffen und Waffenverbesserungen sind weg, hatte vorher auf USB-Stick gesichert um zu gucken, danach wieder den alten Save geladen,

da man die Waffenerweiterungen ja in der Kampagne auch nutzen kann, denke ich!

Wenn ich die Kampagne durch habe, geh ich auf Prime! Hab eh fast alle Waffen auf max.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, hab mir überlegt es morgen vllt. zu holen auf der PS4, sieht ja schon recht spaßig aus, grafisch betrachtet hab ich auch keine hohen erwartungen da ich schon viele videos auf youtube gesehen habe, wie schauts denn aus, die trophys sehen ja schon sehr einfach aus, der Eskalationsmodus, ist das nen Online Modi oder nur sone art Wellen Modus den man Offline spielt? und gibts auch Online Trophys oder kann man alles getrost offline machen? und Singleplayer kann man auch auf Leicht zocken? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, hab mir überlegt es morgen vllt. zu holen auf der PS4, sieht ja schon recht spaßig aus, grafisch betrachtet hab ich auch keine hohen erwartungen da ich schon viele videos auf youtube gesehen habe, wie schauts denn aus, die trophys sehen ja schon sehr einfach aus, der Eskalationsmodus, ist das nen Online Modi oder nur sone art Wellen Modus den man Offline spielt? und gibts auch Online Trophys oder kann man alles getrost offline machen? und Singleplayer kann man auch auf Leicht zocken? ^^

Der Eskalationsmodus is ein coop modus und man muss 15 wellen schaffen um die trophy zu bekommen :biggrin5: Mann kanns aber auch alleine machen aber am leichtesten isses zu 4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...