Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaube das man nur im Kollosseum zu 2. spielen kann.

Im Storymodus wurde nichts erwähnt.

Man kann alles zu 2. spielen, jedoch "nur" lokal.

Aber man kann dann leider keine Items verwenden.

EDIT:

Für alle die sich fragen wie man im Collosseum, abwehrmanöver mit ruffy und chopper ausführt:

Mit Ruffy bzw Chopper müsst ihr gegen Buggy kämpfen und auf seine fußkanone warten, die kugel könnt ihr dann mit abwehrmanöver zurückschießen.

Hab das collosseum+herausforderungen total fertig gesuchtet^^ hätte ich später machen sollen, da ich dadurch alle fische+insekten bekomm habe und mir das fische/käfer finden versaut hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, dass das Game echt super ist. Zwar ist jetzt auch das Käfer fangen zu einem Minispiel geworden, aber wenn man ein besseres Netz hat, ist es sehr einfach.

Das Spiel lässt einem sehr viele Freiheiten. Entweder, man levelt einfach seine Charaktere auf, farmt Items bzw. Insekten und Fische oder sucht nach Schätzen.

Das einzige, wo ich nicht durchblicke, ist das Museum. Ich dachte, man kann einfach jedes Tier einzeln spenden und bekommt dafür Geld. Aber dann muss man die gespendeten Tiere noch auswählen und man kann nur maximal 3 Land sowie 3 Meerestiere ausstellen, echt komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, dass das Game echt super ist. Zwar ist jetzt auch das Käfer fangen zu einem Minispiel geworden, aber wenn man ein besseres Netz hat, ist es sehr einfach.

Das Spiel lässt einem sehr viele Freiheiten. Entweder, man levelt einfach seine Charaktere auf, farmt Items bzw. Insekten und Fische oder sucht nach Schätzen.

Das einzige, wo ich nicht durchblicke, ist das Museum. Ich dachte, man kann einfach jedes Tier einzeln spenden und bekommt dafür Geld. Aber dann muss man die gespendeten Tiere noch auswählen und man kann nur maximal 3 Land sowie 3 Meerestiere ausstellen, echt komisch.

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Durch das Colosseum kann man sich auch einige Items/Insekten und Fische holen.

Ich blicke das Museum ebenfalls nicht. Hätte auch gedacht das man da das große Geld machen kann:biggrin5: Naja vielleicht gibts ja jemanden der uns das mal erklären kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm lernt brook flucht wenn man ihn lvlt oder muss man dafür ein bestimmtes ereignis spielen?

dasselbe auch bei robin.

und außer ruffy, zorro, lysop, chooper, robin und brook hat kein andere von den stroh hütten diese fähigkeiten?

Also Robin lernt ihre Fähigkeit "lesen" im Laufe der Story. Brook seine eigentlich auch. Wahrscheinlich bist du noch nicht weit genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber wie kann ich Käfer fangen? Ich hab das Netz, (auch schon verbessert) aber wenn ich mich kleinen Tierchen nähere, kommt das Netz einfach nicht. Hab es auch in der Tasche, nicht im Lager. Laut Tutorial soll man sich den Tieren nähern und dann Kreis drücken. Aber ich weich dann immer nur aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber wie kann ich Käfer fangen? Ich hab das Netz, (auch schon verbessert) aber wenn ich mich kleinen Tierchen nähere, kommt das Netz einfach nicht. Hab es auch in der Tasche, nicht im Lager. Laut Tutorial soll man sich den Tieren nähern und dann Kreis drücken. Aber ich weich dann immer nur aus

die pfeiltasten;) da musst du vorher das netz auswählen und auch benutzen.

links/rechts auswählen und oben/unten ausrüsten.

hm dann bin ich wohl noch nicht weit genug in der story. war grad erst bei drum.

aber dieses sammeln macht die einzelnen episoden ziemlich lang. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er lernt es nach Skypia.

Ich muss mit Ace Akainu besiegen. Kann man das irgendwie beeinflussen? Also, dass er auftaucht?

Ja es ist beeinflussbar.

Wenn du die "Story des Colosseums" abgeschlossen hast, kannst du wenn du auf Duell gehst nach der Charakterauwahl entscheiden ob du gegen einen zufälligen Gegner kämpfen willst oder einen bestimmten besiegen möchtest. Wähle einfach Akainu aus und dann kannst ihm eins auf die Mütze geben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber wie kann ich Käfer fangen? Ich hab das Netz, (auch schon verbessert) aber wenn ich mich kleinen Tierchen nähere, kommt das Netz einfach nicht. Hab es auch in der Tasche, nicht im Lager. Laut Tutorial soll man sich den Tieren nähern und dann Kreis drücken. Aber ich weich dann immer nur aus

Du musst ja vorher das Netz rausholen. Links unten siehst du es ja in der Zeile. Einfach mit Steuerkreuz links bzw schieben bis es kommt und dann Steuerkreuz nach oben. Deine Figur holt denn dann raus und du musst dann in der nähe eines Tieres einfach Kreis drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird wirklich immer besser. :)

Bin gerade bei Skypia, habe die beiden Wörter gefunden, wodurch Brook über Wasser rennen kann und Nico Robin die Tafeln lesen kann. Mal sehen, was ich dadurch noch zusätzlich bekomme.

Außerdem konnte ich wieder mal die Angel und das Netz hochleveln. Hoffentlich kann ich bald die ersten Seekönige fangen sowie den ein oder anderen Riesenkäfer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird wirklich immer besser. :)

Bin gerade bei Skypia, habe die beiden Wörter gefunden, wodurch Brook über Wasser rennen kann und Nico Robin die Tafeln lesen kann. Mal sehen, was ich dadurch noch zusätzlich bekomme.

Außerdem konnte ich wieder mal die Angel und das Netz hochleveln. Hoffentlich kann ich bald die ersten Seekönige fangen sowie den ein oder anderen Riesenkäfer. :)

hab schon einen seekönig gefangen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

hat jemand von euch schon splitscreen coop gespielt?

Ich musste leider mit meinem Kollegen feststellen, dass der 2. Spieler kein Leben verliert... das finde ich doch sehr schade und ich hoffe es wird gefixt..

macht leider dadurch wenig spaß, da er nicht ausweichen muss und natürlich gut austeilen kann.

Ich meine auch dass wenn man alleine spielt, die Freunde die mitgehen (ob splitscreen oder nicht) generell kein Leben verlieren. Sehe ich das richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist allgemein so, dass die Mitspieler (auch wenn sie von der KI gesteuert werden) keinen Schaden nehmen. Ich hoffe das sie das nicht "fixen". So schaff ich das Spiel wenigstens auf Einfach.

ich denke das ist extra so. den chara den man grad steuert, da kann man ja den atacken der gegner ausweichen oder kontern usw. aber wie sollen es die anderen 2 machen.:biggrin5:

sogar die boss kämpfe sind leicht weil man immer wechseln kann und durch das ausweichen eigentlich wenig schaden bekommt und zur not gibt es noch heiltränke.:biggrin5: und wenn man chooper in der truppe hat braucht man auch keine heiltränke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon einen seekönig gefangen.:biggrin5:

Wo kann man denn einen Seekönig fangen? Und welche Stufe hat deine Angel dafür? :)

---EDIT---

Habe vorhin mal die Outfits der Reihe nach angeschaut und stelle fest, die bringen ja nicht nur Vorteile. Da denkt man noch: Super, dadurch hat man es am Ende etwas leichter und was stellt sich heraus: Angriff wird mehr als 10% verringert. Bringt ja auch super was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...