Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

Danke für die Info, bin aber gestern auf Gamestop.com fündig geworden. Es steht nun fest, dass ein COOP-Gaming tatsächlich nur lokal möglich sein wird. Leider ist das ein Rückschritt zum Vorgänger. Bestes Paradebeispiel für die Wichtigkeit der Entwickler hinsichtlich der vorhandenen Gamingelemente. Da muss aber die Story einiges rausreißen, um dieses Feature bestens für den Spieler zu kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds komisch schon wieder, wenn Splitscreen geht wieso dann nicht Online?? Verstehe sowas nicht, was die Entwickler da machen ist manchmal sehr fragewürdig.

Auch oft wird ein Online Coop gemacht aber kein lokaler, versteh ich auch etwas da Splitscreen natürlich mehr Leistung braucht aber wie bei Unlimited Red ist echt komisch...

Naja ich spiels ja im Split aber trotzdem... Aber im Split kann man ganz normal die Welt erkunden und gegen Gegner kämpfen? Oder ist der Split jetzt aufeinmal auch begrenzt? Kumpel von mir ist hart enttäuscht dass kein Online Koop gibt, so plötzlich... Hautsachte bei der Ankündigung groß behaupten man hätte 4 Player Coop blabla wie immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.Kurze Frage.

Wisst Ihr,ob das Spiel Heute oder Morgen schon erscheint/erschienen ist.?.Ich habe Amazon Gestern ne Mail geschrieben & die haben Heute geantwortet.

Sie meinten:

Ja,dass Spiel gibt es schon.???.

Gilt das auch bei Gamestop etc.?.

Ich werde mal Morgen in meinen Gamestop gehen & nachfragen.

Ich schreibe hier wieder,wen ich neues weis oder das Spiel Morgen echt habe...?.

Edit: Ich Habe das Game auch seit Gestern.Der Saturn hatte es schon.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.Kurze Frage.

Wisst Ihr,ob das Spiel Heute oder Morgen schon erscheint/erschienen ist.?.Ich habe Amazon Gestern ne Mail geschrieben & die haben Heute geantwortet.

Sie meinten:

Ja,dass Spiel gibt es schon.???.

Gilt das auch bei Gamestop etc.?.

Ich werde mal Morgen in meinen Gamestop gehen & nachfragen.

Ich schreibe hier wieder,wen ich neues weis oder das Spiel Morgen echt habe...?.

Der Release in Europa ist am 27. Juni 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, bin aber gestern auf Gamestop.com fündig geworden. Es steht nun fest, dass ein COOP-Gaming tatsächlich nur lokal möglich sein wird. Leider ist das ein Rückschritt zum Vorgänger. Bestes Paradebeispiel für die Wichtigkeit der Entwickler hinsichtlich der vorhandenen Gamingelemente. Da muss aber die Story einiges rausreißen, um dieses Feature bestens für den Spieler zu kompensieren.

Ein Rückschritt zum Vorgänger wohl kaum, Unlimited World Red hat nichts mit Pirate Warriors/Pirate Warriors 2 zu tun. Das sind zwei verschieden Spiele. PW ist eher an das Gameplay von DW angelegt. Unlimited World Red ist der Nachfolger von Unlimited Cruis 1 + 2, welches ich damals schon auf der Wii und später auf dem 3DS gesuchtet habe. Für mich die zwei besten OP Spiele die es gibt. Das platinieren von Pirate Warrior 1 hat ja noch ein wenig Spaß gemacht, aber beim zweiten Teil kam das ganze etwas ins stocken. Freu mich wahnsinnig auf UWR, in der Hoffnung, dieses kann die Stärke seinen zwei Vorgänger UC1 und UC2 erreichen. Dann wirds weltklasse ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Händler hier, hat gestern das game bestellt und es kommt heute bei ihm. Dann kann ichs abholen. Also der 2 Spieler splitscreen ist nicht beschränkt oder? Also normal Welt erkunden und kämpfen? Sonst bin ich sehr enttäuscht... Hab damals auf wii unlimited Cruise mit Kumpel gesuchtet, einfach Geil! Für mich auch bester op game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kein Online Coop? Sonder nur local? also Splitscreen???

Ich dachte es geht zu 4 im Coop, wie soll man das den local spielen? Sehr schade, aber wie geht das zu 4??

Und wenn ich heute bei Amazon die Strohut-Edition vorbestelle, bekomm ich die am Freitag?? Oder wo bestellt ihr?

Hey Leute.Kurze Frage.

Wisst Ihr,ob das Spiel Heute oder Morgen schon erscheint/erschienen ist.?.Ich habe Amazon Gestern ne Mail geschrieben & die haben Heute geantwortet.

Sie meinten:

Ja,dass Spiel gibt es schon.???.

Gilt das auch bei Gamestop etc.?.

Ich werde mal Morgen in meinen Gamestop gehen & nachfragen.

Ich schreibe hier wieder,wen ich neues weis oder das Spiel Morgen echt habe...?.

Der Release in Europa ist am 27. Juni 2014

Bei der Grotte ist es ab heute erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann viel Spaß. Also erster Eindruck ist super. Kampfsystem sagt mir auch zu mit den spezialmoves und so. Wers von wii kennt wird hier auch Spaß haben. Also sehr positiv. Konnte aber leider nicht viel spielen. Hoffentlich geht aber splitscreen, bis jetzt war nix da. Weil ich nur mit ruffy alleine unterwegs war. Aber ich hoffe noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...