Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 240.66


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hab wohl 150 stunden gebraucht (ca. 50 single und 100 online). online haben mein partner (donzie75) und ich 2 wochen fast jeden tag wie die blöden geboostet, bis wir endlich die "erreiche level 250" trophäe erreicht haben (was sehr sehr sehr langweilig war :emot-what:).

wie seit ihr voranggegangen?was habt ihr dort geboostet undin welcher taktik? wie lange hat so eine boost renn runde gedauert, mit ladezeiten und wiedereinstieg? wie viel stunden habt ihr pro tag 2 wochen lang gebraucht? sind in den 150 ihr zwei enthalten oder nur du? muss der zweite spieler aktiev mitspielen, oder kann er die konsole laufen lassen? fliegt man bzw aus dem rennen, wenn das fahrzeug sich nicht bewegt?

würde mich sehr freuen, wenn du all diese fragen beantworten kannst?

hi,

1 rennen hat inkl. ladezeiten etwa 2 min gedauert. indianapolis, oval, very hard, volle ki, 1 runde (alle hilfs assistenten deaktiviert) bringt etwa 2500 xp - 3500 xp (3500 xp inkl. rival bonus) mit einem level 99 wagen. wir haben nur zu 2. geboostet und einer kann die ps3 anlassen. allerdings sollte er die r2 taste mit einem gummiband fixieren da man sonst, nach einer gewissen zeit, gekickt wird. 100 stunden in 2 wochen inkl. ca. 1 tag pause. kannst ja in etwa ausrechnen wie lange wir pro tag dran gesessen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe versehentlich mit 121-150 Std. abgestimmt.

Das ist aber die Zeit die man lediglich für den online Modus (level 250) benötigt.

Habe bestimmt mindestens 120 Std. dafür gebraucht - und wenn hier im Forum jemand schreibt, das man es in 60 - 70 Dtd. schaffen kann, ist das total unrealistisch.

Offline habe ich auch so um die 50 Std. gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe locker über 151 Stunden für die Platinum gebraucht. Den größten Teil davon hat natürlich der Online-Modus eingenommen. Ich habe nicht geboostet, sondern habe jeden Tag mit Leuten aus einem coolen Club ein paar Runden gedreht. Da hat man schnell die Zeit aus dem Auge verloren, und plötzlich war man auch schon einige Level weiter.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie viele Stunden ich gebraucht habe,gefühlt war es eine halbe Ewigkeit,deshalb habe ich für mehr als 151 Stunden gestimmt.Für den Singleplayer habe ich ungefähr 40 Stunden gebraucht.Online habe ich bis ca.Level 80 normal gespielt und dann bis Level 250 geboostet.Danke nochmal an alle meine Boostpartner,vor allem an Chimera9000!!!:--)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schätzungsweise zwischen 130 und 140 Stunden gebraucht. Im Karrieremodus hab ich um schneller zu sein die Schwierigkeit auf leicht und die Rundenanzahl aufs Minimum gestellt und habe fast immer das Qualifying übersprungen. Dadurch hab ich pro Kategorie etwa 8 bis 9 Stunden gebraucht um Stufe 10 zu erreichen. Für den Multiplayer hab ich geboostet, meist Indianapolis, 1 Runde, ohne Fahrhilfen auf Normal. Laut Statistik waren es ca. 31 Stunden auf der Strecke, mit Ladezeiten und warten bis die KI im Ziel ist und so kommt man bestimmt auf 80 wenn nicht sogar 90 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca. 130 Stunden insgesamt.

Singleplayer: 30-40 Stunden.

Online:

Laut Racenet Statistik habe ich gut 5.6 millionen XP gebraucht um Level 250 zu erreichen. Wenn man mit ca. 60.000XP pro Stunde rechnet (inklusive Ladezeiten, etc.) kommt man hier schon auf über 90 Stunden. In der Ingame Statistik stehen bei mir gut 1900 Rennen.

Das alleine wäre schon schlimm genug, allerdings geht der Großteil dieser Zeit für Ladezeiten drauf.

Der fast nutzlose Boost DLC ist dann auch noch der Gipfel der Dreistigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ganz klar über 151 Stunden

Kampagne: bisschen über 40

Online: an die 1700 Rennen, bin aber 300-400 Rennen nicht dumm im Kreis gefahren. Das Boosten war schon nervig, aber wenn man sich nebenbei nen Film oder eine Serie anschaut geht's schon. Schätzungsweise 130 Stunden online gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren viele, viele Stunden. Ich habe relativ wenig geboostet und hab Online-Level 250 hauptsächlich über die Racenetchallenges gemacht. Allein dafür werde ich über 150 h gebraucht haben. Dazu noch der Karrieremodus mit etwa 30 bis 40 Stunden und damit ergibt sich ein Zeitaufwand weit über 150h.

 

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...