Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grid Autosport


Recommended Posts

hallo an alle, die auf lvl 250 wollen!

hab da ne boostmethode raus: (ohne KI/CPU)

wenn man die PS-Taste drückt kommt man ja in das XMB-Menü oder wie das heisst... ok wenn nun ein rennen startet pausiert das spiel automatisch und geht auf autopilot. ganz wichtig dabei: MAN WIRD NICHT DISQUALIFIZIERT. man kann also easy punkte holen (ca.900) beim nichtstun. um die punkte pro rennen zu erhöhen macht man das im boost (ca. 2500EP).

-einer hostet, fährt die rennen und gewinnt. (ist ja fair weil er auch die arbeit macht.)

-die anderen hocken in der lobby und tun nichts außer zu beginn die PS taste zu drücken. keiner der nichtstuer darf am rennen teilnehmen!! denn nur so bekommt jeder nichtstuer den bonus für den 2. platz.

wer macht mit?

1. benny_boy_93

2.RMC86

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Hey ich weis ja nicht wie sinn voll deine IDEE ist aber wenn man z.B. fünf leute hat. dan ist es viel sinnvoller wenn ihr euch immer abwechseln tut einer wird 1er einer 2er einer 3er einer 4er einer 5er. danach im zweiten rennen wird der jenige 1er der im vorrenne 2er war und so weiter und so weiter das wiederholt ihr immer wieder somit macht ihr endlos punkte und steigt enorm schnell auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da das Spiel gerade runterlädt und ich noch nicht reingeguckt habe... kann man die ganzen "erreiche im Onlinemodus XYZ Level 10" etc. auch nur zu zweit boosten?

Denke schon, habe es mir gestern Abend auch runtergeladen, jedoch noch nicht gestartet, falls es der Fall ist können wir die gerne zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am Level und Fahrzeug boosten. Addet mich falls ihr mitmachen wollt. Findet täglich start.

Fahrzeuge: Cat C Touring Cars

Strecke: Oval-Strecke ( Indianapolis )

Event: 5 Rennen a 1 Runde

Sonstiges: Mit KI und Kollision aus. Tuning erlaubt

Bearbeitet von WTNandino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich suche auch noch eine Gruppe, mit der man die Online Trophies boosten kann. Leider bin ich auf Grund von Familie immer etwas eingespannt und daher nicht permanent Online. Ich hoffe, dass sich trotzdem jemand findet.

PSN-ID: Big_Boy_Crank

Genau so geht´s mir auch!

Könnt mich gern adden, ich brauche auch noch alle Trophy´s und helfe natürlich auch gern anderen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...