Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grid Autosport


Recommended Posts

ich suche einen regelmäßigen, zuverlässigen und erfahrenen boostpartner für die level 250 trophäe

da ich ab freitag urlaub habe möchte ich richtig voran kommen

deshalb solltet ihr auch möglichst mittags und nicht nur abends können

addet mich unter der id: polskigent

addet mich bitte mit betreff

ich werde nur 1-2 leute adden, da ich schon paar partner habe die allerdings nicht regelmäßig können

auf ein gutes gelingen ;)

es wird nämlich ziemlich zäh und ätzend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde die level 250-trophäe eventuell doch in angriff nehmen, solange die motivation da ist. ich suche daher einige boost-partner, die abends gern die ein oder andere stunde boosten möchten. ich sollte im normalfall ab 18 uhr / 19 uhr immer online sein.

nachdem ich im allgemeinen thread schon nachgefragt habe, wie viele stunden man dafür benötigt, wird das doch eine sehr zähe angelegenheit. eventuell wäre es auch hilfreich, wenn wir eine liste erstellen, wer aller zum boosten bereit ist. wer dann keinen bock mehr hat oder mit allen online-trophies fertig ist, kann sich aus der liste wieder austragen. ich werde mal den anfang starten, vielleicht ergibt sich ja daraus eine schöne liste.

1. resort0

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

edit: mittlerweile habe ich 3 online-partner beisammen, allerdings werde ich nicht immer für alle zeit haben - ein partner pro session ist ja ausreichend, vielleicht könnt ihr euch in dieser liste eintragen, damit man gegebenenfalls (wenn mehr als einer online ist) bei mehreren anfragen kann, ob sie zeit haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei.

ich werde die level 250-trophäe eventuell doch in angriff nehmen, solange die motivation da ist. ich suche daher einige boost-partner, die abends gern die ein oder andere stunde boosten möchten. ich sollte im normalfall ab 18 uhr / 19 uhr immer online sein.

nachdem ich im allgemeinen thread schon nachgefragt habe, wie viele stunden man dafür benötigt, wird das doch eine sehr zähe angelegenheit. eventuell wäre es auch hilfreich, wenn wir eine liste erstellen, wer aller zum boosten bereit ist. wer dann keinen bock mehr hat oder mit allen online-trophies fertig ist, kann sich aus der liste wieder austragen. ich werde mal den anfang starten, vielleicht ergibt sich ja daraus eine schöne liste.

1. resort0

2. bingoo_1

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

edit: mittlerweile habe ich 3 online-partner beisammen, allerdings werde ich nicht immer für alle zeit haben - ein partner pro session ist ja ausreichend, vielleicht könnt ihr euch in dieser liste eintragen, damit man gegebenenfalls (wenn mehr als einer online ist) bei mehreren anfragen kann, ob sie zeit haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Bitte nicht mehr hinzufügen.

Ich könnte auch noch jede Menge EP vertragen, vorzugsweise in der "Golfklasse" der Street-Rennen, da der der Golf mein einziges Auto ist bei dem das Spiel nicht nach dem Rennen abkackt und ich die komplette PS3 neustarten muss.

Ich stell mich hier mal mit an:

ich werde die level 250-trophäe eventuell doch in angriff nehmen, solange die motivation da ist. ich suche daher einige boost-partner, die abends gern die ein oder andere stunde boosten möchten. ich sollte im normalfall ab 18 uhr / 19 uhr immer online sein.

nachdem ich im allgemeinen thread schon nachgefragt habe, wie viele stunden man dafür benötigt, wird das doch eine sehr zähe angelegenheit. eventuell wäre es auch hilfreich, wenn wir eine liste erstellen, wer aller zum boosten bereit ist. wer dann keinen bock mehr hat oder mit allen online-trophies fertig ist, kann sich aus der liste wieder austragen. ich werde mal den anfang starten, vielleicht ergibt sich ja daraus eine schöne liste.

1. resort0

2. bingoo_1

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

edit: mittlerweile habe ich 3 online-partner beisammen, allerdings werde ich nicht immer für alle zeit haben - ein partner pro session ist ja ausreichend, vielleicht könnt ihr euch in dieser liste eintragen, damit man gegebenenfalls (wenn mehr als einer online ist) bei mehreren anfragen kann, ob sie zeit haben. :smile:

EDIT: Bitte nicht mehr hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen

ich suche jemanden der lust hat alle online Trophäen zu erspielen? jedoch möchte ich nicht abwechslungsweise gewinnen oder so... sondern auch zum spass fahren die Trophäen eilen mir nicht. hab auch einen racenetclub falls einer lust hat beizutreten.

bitte addet mich nur wenn ihr täglich mindestens 1-3h zeit habt um an einem stück zu fahren.

ach ja... ohne headset ist nichts los... sollte also auch vorhanden sein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche eine zweite Person die mit mir die online Trophäe boosten will wenn mal kein anderer online ist ?

gold_header.png

02568_042.png Ich zähle nicht mehr mit

Erreiche im Online-Modus einen Gesamtlevel von 250, wenn man alle Disziplinen zusammenzählt.

Fahrzeugklasse: Egal

Rennart: Rennen (1 Runde)

Events: 5

Strecke: Indianapolis-Oval und/oder Autosport Raceway-Oval

Boostart: Abwechseln gewinnen

Bitte Adden, mit Betreff.

Bin täglich ab 14:00 Uhr spätestens 15:30 Uhr online.

Stand vom 13.09.2014

Haste ein Headset? Dann kannst mich gerne anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

suche jmd. der mit mir zusammen in aller Ruhe den Golf R (Hotch Hatch) auf 99 bringt und nebenbei die 100 Rennsiege erfarmt ...

Wir wechseln und stet mit dem Gewinnen ab und fahren ein OVAL Indianapolis mit einer Runde ... so sollten wir das in nicht all zu ferner Zukunft packen. Mein Golf R hat schon lv32.

Schreibt mich per PN an...

Gruß Cuu

p.s.: Headset erwünscht ... wer will schon stundenlang grinden, ohne mal ein paar Worte zu tauschen

p.s.: Die obig genannten Vorschläge lassen sich gewiss flexibel gestalten. Ich gehöre nicht!!! zu der Fraktion die auf Deifel komm raus BOOSTEN muss. Nebenher mal ein Demolition Derby oder weiß der Geier was lässt das ganze Vorhaben sicherlich motivierender gestalten. so far ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mich dürft ihr bezüglich Grid auch adden. Man kennt das Spiel ja: Indianapolis 1 Runde usw.

Ich würde gerne fertig werden, bevor die stressige Schulzeit bei mir anfängt. Das ist so mitte Oktober, bzw. Ende Oktober. Bin während der Woche meistens von 15-18 Uhr und wieder von 20-22 Uhr on und möchte da viel erreichen.

Ich habe mittlerweile 184 und daher fehlt nicht mehr so viel. Ich muss sagen, wenn man ein Headset hat, ist es erträglich auch mal 3-4 Stunden am Stück zu fahren. Man kann sich ja durch quatschen ein bisschen ablenken.

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der das mit mir noch macht. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo an alle, die auf lvl 250 wollen!

hab da ne boostmethode raus: (ohne KI/CPU)

wenn man die PS-Taste drückt kommt man ja in das XMB-Menü oder wie das heisst... ok wenn nun ein rennen startet pausiert das spiel automatisch und geht auf autopilot. ganz wichtig dabei: MAN WIRD NICHT DISQUALIFIZIERT. man kann also easy punkte holen (ca.900) beim nichtstun. um die punkte pro rennen zu erhöhen macht man das im boost (ca. 2500EP).

-einer hostet, fährt die rennen und gewinnt. (ist ja fair weil er auch die arbeit macht.)

-die anderen hocken in der lobby und tun nichts außer zu beginn die PS taste zu drücken. keiner der nichtstuer darf am rennen teilnehmen!! denn nur so bekommt jeder nichtstuer den bonus für den 2. platz.

wer macht mit?

1. benny_boy_93

2.RMC86

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ benny_boy_93

Das geht doch aber nur wenn die Lobby gut gefüllt ist, oder sehe ich das falsch? Wegen den Punkten meine ich.

Hast du das schon versucht? Wird man nicht irgendwann wegen Untätigkeit gekickt?

Wenn das echt so klappt mit dem XMB (PS-Taste drücken) wäre das natürlich super um auch andere mit hoch zu leveln die halt nicht so viel Zeit dafür haben.

Ich & RMC86 machen es manchmal so das einer für den anderen die Playse laufen lässt (der gute alte R2-fixieren-Trick :xd::'>), aber der jenige der nix macht bekommt ja meist auch keine Punkte was sehr schade ist.:frown:

Mich kannst du aber gerne in deine Liste mit einschreiben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche jemanden zum boosten der verschiedenen Online-Trophäen. Im Moment habe ich aber nur gelegentlich Zeit, außer am Wochenende, da bin ich meist auch für mehrere Stunden am Stück verfügbar. Wäre cool wenn sich jemand meldet und ausreichnend Lust und Geduld mitbringt.

Wer will, kann mich gerne hier oder im PSN anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...