Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grid Autosport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey tesokh wäre dabei

habe zwar die 100 online siege alleine geschafft, brauche aber das mit dem auto noch

bin schon level 60 aber es zieht sich wie kaugummmi, hoffentlich hast du auch den golf

die 100 online siege kommen von alleine wenn wir bis 250 boosten wollen

ich finde codemasters hat echt übertrieben mit den 250... 150 hätte doch auch gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tesokh wäre dabei

habe zwar die 100 online siege alleine geschafft, brauche aber das mit dem auto noch

bin schon level 60 aber es zieht sich wie kaugummmi, hoffentlich hast du auch den golf

die 100 online siege kommen von alleine wenn wir bis 250 boosten wollen

ich finde codemasters hat echt übertrieben mit den 250... 150 hätte doch auch gereicht

Das Autolevel kommt eh automatisch wenn man die 250 level boostet da hat man dann min 5 auf 99, da das ja auch ein 50% xp bonus gibt.

Wenn du willst kannst mir eine Anfrage schicken obwohl ich festgestellt habe das es sich zu 2. mit Ki am optimalsten boostet mit schwerer Ki und soviel Hilfen abschalten wie es möglich ist, um den maximalen xp bonus rauszuholen.

Die 250 Level werden eh extrem Zeitaufwendig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bräuchte noch so ziemlich alle Online Trophäen

und hab jetzt schon die Schnauze voll von dem Spiel.

Bitte adden, am besten mit Betreff.

Headset vorhanden, gespielt werden kann so gut wie immer.

suche einen der lust hat die online trophäen zu machen wenn Interesse besteht bitte adden mit dem Stichwort Grid ich kann immer zeitlich würde mich freuen

Mfg schilli1990

Nabend zusammen,

hab Euch beide im PSN mal angeschrieben für die Online-Trophies.

Headset bei mir auch vorhanden.

Man sieht sich auf der Rennstrecke :auto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...