Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch soviele :eek:

Mal ne andere Frage. Welche Autos nutzt ihr um die Endurance Klasse zu boosten?

also für platin waren es insgesamt fast 1700 jetzt... :biggrin5:

ich glaube das teil, was wir für endurance genommen haben, war der mazda 787b, also der, für den es auch eine eigene rennkategorie gibt. guck einfach bei den topspeedwerten, da ist immer der höchste wert jeder klasse wichtig. auf die beschleunigung kommt es dank der fliegenden runde im zeitfahren ja nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mich könnt ihr auch adden zum boosten.

Gruß Thomas798

Seit wann kommt der Berg zum Propheten?! ;)

also für platin waren es insgesamt fast 1700 jetzt... :biggrin5:

ich glaube das teil, was wir für endurance genommen haben, war der mazda 787b, also der, für den es auch eine eigene rennkategorie gibt. guck einfach bei den topspeedwerten, da ist immer der höchste wert jeder klasse wichtig. auf die beschleunigung kommt es dank der fliegenden runde im zeitfahren ja nicht an.

So da gratuliere Ich Dir mal offiziell zur Platin!

Mir gehlen noch 128 LVL bis zu diesem Meilenstein...

Was seid ihr für Open Weel und Street gefahren?

Der Mazda 787B, Furai und auch der Formel A Wagen sind für mich zu teuer. Ich werd mal nach dem lola Ausschau halten

Hast Du andere zum boosten gefunden?

Bearbeitet von Mr Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann kommt der Berg zum Propheten?! ;)

So da gratuliere Ich Dir mal offiziell zur Platin!

Mir gehlen noch 128 LVL bis zu diesem Meilenstein...

Was seid ihr für Open Weel und Street gefahren?

Hast Du andere zum boosten gefunden?

Ich bin jetzt Level 152, also nur noch 98 Level?. Ich fahre meist nur die wöchentlichen Challenges, zum boomten komm ich nicht allzu oft.

In der Open Wheel bin ich immer noch mit dem Formel C Wagen unterwegs, weil ich mir den Formel A Wagen nicht leisten kann.

Bei Street fahr ich den Paganini Hyuara, weil der Furai zu teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...