Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl ein Fehler im Spiel sein dadurch hängt sich die PS3 nach jedem Rennen auf!

Es liegt an dem Spiel und nicht an uns!

Einfach so, das die 0$ wert sind? Oder durch zuviel fahren, das ihr wert fällt?

und was genau macht das?

Laut PSN-Store:

Lade dir das Boost-Pack herunter und beschleunige deine Fortschritte in den Karriere- und Online-Modi von GRID Autosport. Erhalte einen Boost von etwa 50 % mehr EP im Karrieremodus und etwa 50 % mehr EP, Fahrzeug-EP und Spielwährung, wenn du online fährst.

Edit: Kostet 2,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach so, das die 0$ wert sind? Oder durch zuviel fahren, das ihr wert fällt?

ne Neuwagen haben direkt nach dem Kauf einen Wert von 0$

Ich bin auch langsam am verzweifeln mit K&N Motorsport bekomme einfach kein angebot habe alle offline Trophäen erhalten nur die mit den 10Teams nicht!

kann mir da irgendjemand helfen habe jedes rennen gewonnen habe auch schon rennen doppelt gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch langsam am verzweifeln mit K&N Motorsport bekomme einfach kein angebot habe alle offline Trophäen erhalten nur die mit den 10Teams nicht!

kann mir da irgendjemand helfen habe jedes rennen gewonnen habe auch schon rennen doppelt gefahren!

Habs bei dem einem Tourenwagenrennen gemacht wo man nur 3 Events hat,ziemlich mittig.Bin mit jedem Sponsor die Events gefahren dann kam K&N,hab mit Kicker angefangen,dann Cusco,Oucklay und dann kam K&N.:smile:
hat das boost paket ausm store, wenn man es anwendet ne begrenzte zeit ?
Glaub ich eher nicht aber es wäre noch die krönung des ganzen Spiels.:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut PSN-Store:

Lade dir das Boost-Pack herunter und beschleunige deine Fortschritte in den Karriere- und Online-Modi von GRID Autosport. Erhalte einen Boost von etwa 50 % mehr EP im Karrieremodus und etwa 50 % mehr EP, Fahrzeug-EP und Spielwährung, wenn du online fährst.

Edit: Kostet 2,99 €

Wieder einmal eine bodenlose Frechheit. Statt savegame-heilende Patches, so ein Schrott, der auch noch gekauft wird, keine Frage ... einfach nur noch lächerlich, was seitens der Entwickler teilweise fabriziert wird

DA, UBISOFT bezieht Stellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch schon seit längerem den Eindruck gewonnen, dass die PS3-Plattform benachteiligt bzw. stiefmütterlich behandelt wird. Das fängt bei der Umsetzung an (die PS3-Version ist mit Abstand die schlechteste Fassung) und hört beim Patch-Support auf. Bin aktuell echt am überlegen, ob ich das Spiel wieder verkaufen soll. Zumal ich das Spiel ohnehin seit längerem auf Eis gelegt habe (aus Angst vor Spielstandverlust) und ehrlich gesagt mittlerweile auch das Interesse verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bei dem einem Tourenwagenrennen gemacht wo man nur 3 Events hat,ziemlich mittig.Bin mit jedem Sponsor die Events gefahren dann kam K&N,hab mit Kicker angefangen,dann Cusco,Oucklay und dann kam K&N.:smile:
Das kann ich bestätigen. Man muss ein und dieselbe Meisterschaft mehrmals für unterschiedliche Teams fahren, dann kommt auch irgendwann ein Angebot für K&N. Sowas nenne ich mal "künstlich in die Länge ziehen". :dozey: Ich bin aber auch nur durch Zufall drauf gestoßen, weil ich gerade dabei bin auf Stufe 12 zu leveln und diese Meisterschaft hat halt nur 3 Events und trotzdem gibt's relativ viele EPs am Ende.

Da ist mir dann aufgefallen, dass die Sponsoren wechseln nachdem man einen erledigt hat. Die besagte Meisterschaft ist übrigens die "OZ Touring Car World Series". Klappt aber wahrscheinlich auch bei anderen Meisterschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte ja sämtliche Fehler bei CM Support gemeldet incl. dem 0 Wert Autos.

Habe mir jetzt auch wieder 3 Neuwagen zugelegt - unter anderem den Mazda Funai für 2,5 Mios - Wert = 0. Also wieder 3 Autos, die ich nicht fahren kann.

Heute dann die Antwort vom Support erhalten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Grid Autosport.

Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihre Befunde an unsere Entwickler weitergeleitet und werden auf alle Probleme, die wir reproduzieren können, baldmöglichst in einem Patch eingehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rob

Codemasters Kundendienst

Also ich habe bald keine Lust mehr auf das Spiel.

Zuerst hatte ich den Fehler, das ich nicht mit racenet verbunden werdebn konnte.

Laut Codemaster Support habe ich zuerst Konto getrennt, wieder verknüpft dann Ports freigeschaltet. Da das auch nichts brachte,

wurde mir empfohlen die PS3 per DZM zu verbinden. Natürlich auch kein Erfolg. Lief ja auch die ersten 2 Tage einwandfrei.

Dann kam man auf einmal zu der Einsicht, das es sich um einen bekannten Fehler handelt, der per Update behoben wird.

Gut, das funzt jetzt wieder.

Nächster Fehler: Bin in der Karrier Anfang Stufe 11 bei Touring Klasse. kann jetzt Rennen fahren, wie ich will, EP's werden zwar nach

dem Rennen gezählt, jedoch bleibt der Balken stehen.

Antwort von Codemasters: PS3 resetten !!! Bestimmt nicht !

Nachdem ich mich mit dem Rennen Brands Hatch jeweils 1 Runde bis auf Level 85 geboostet habe, habe ich jetzt 5 Tage erstmal die Offline

Trophys erledigt.

Wollte dann gestern weiter boosten. Rennen beendet: Der Ergebnis Bildschirm erscheint, und das war es dann. Danach folgt nichts mehr - Freeze.

Komme auch nicht mehr in das XMB Menü - also PS3 ausschalten und wieder und wieder probieren, mit dem selben Ergebnis.

Also, Spiel gelöscht und erneut installiert. Ergebnis: genau dasselbe wie vorher.

Wovon ich noch nicht betroffen bin, ist der defekte Speicherstand - noch nicht.

Bei Grid 2, war ich davon auch betroffen.

Ärgere mich, das ich die Download Version des Spiels habe - sonst könnte ich es ja wenigstens noch verkaufen. Und dann auch noch Season Pass gekauft.

Konnte ja keiner ahnen, die ersten 2 Tage war ja wirklich alles in Ordnung und Spass macht das Spiel auf jeden Fall - wenn alles so funktioniert, wie es sollte.

Überlege mir zweimal, ob ich mir noch ein Spiel von Codemasters kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte ja sämtliche Fehler bei CM Support gemeldet incl. dem 0 Wert Autos.

Habe mir jetzt auch wieder 3 Neuwagen zugelegt - unter anderem den Mazda Funai für 2,5 Mios - Wert = 0. Also wieder 3 Autos, die ich nicht fahren kann.

Heute dann die Antwort vom Support erhalten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Grid Autosport.

Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihre Befunde an unsere Entwickler weitergeleitet und werden auf alle Probleme, die wir reproduzieren können, baldmöglichst in einem Patch eingehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rob

Codemasters Kundendienst

Oh mann.hatte bis jetzt nur online gespielt und gott sei dank noch keinen einzigen spielfehler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir jetzt auch wieder 3 Neuwagen zugelegt - unter anderem den Mazda Funai für 2,5 Mios - Wert = 0. Also wieder 3 Autos, die ich nicht fahren kann.

Hallo zusammen,

mein Beleid Wolfi, wieder Auto´s gekauft, viel Geld ausgegeben und nix bekommen :eek6:

Bei meinen gekauften 6 Auto´s haben (zum Glück) alle noch einen Verkaufswert.

Vielleicht können wir den Fehler noch einwenig einkreisen:

Bei welcher Version tritt der Fehler auf:

-BlueRay

-Download

Einziges Problemchen bei mir war ein defekter Spielstand, der mir 3 Tage online boosten gekostet hat.

Seitdem speichere ich den Spielstand nach jeder Sitzung.

Edit:

Ganz vergessen, hab die BlueRay-Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speichern mache ich seit Grid 2 auch nach jeder Sitzung. :-)

Ich habe die Download Version.

Das Problem mit den 0 Wer Autos fing mit dem 11. Auto in der Garage an.

Gestern Garagenplatz 6 verkauft, dafür Caterham gekauft = Wert ok.

Noch 2 neue Autos gekauft, Stellplatz 13 + 14 = Wert 0

Gehe mal davon aus, alles was ich mir jetzt noch zusätzlich kaufe ist nicht fahrbar, weil Wert 0 = Freeze nach jedem Rennen.

Also hoffen auf den Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so jetzt hats mich auch erwischt, Speicherdaten beschädigt (Lv. 112) bitte neuen Speicherstand erstellen. Dummerweise hab ich automatisches hochladen in den Onlinespeicher an, so dass dieser Save auch defekt ist.

Hab mal ne Support-Anfrage geschickt und recht zügig ne Antwort bekommen. Kernaussage ist, das ein Patch in arbeit ist der die defekten Saves reparieren sollte und bis dahin wird empfohlen mit einem anderen Account zu spielen.

Naja hab mir konkretere Aussagen gewünscht, aber besser als beim EA-Support wo man Tage auf eine Antwort wartet und nur Standartaussagen ala neu installieren etc. bekommt.

Hier noch die beiden Mails:

Ich:

I got a corrupt save on PS3 today and lose all my online and career level . I don't have a seasonpass or a dlc and i know i'm not the only one with this problem.

My questions are:

Is a patch in progressing and when that it will be released?

Will the patch restore my old save or must i start all over again?

Antwort:

Thank you for submitting your recent request to Codemasters Customer Services concerning Grid Autosport.

We aim to release a game update shortly which should resolve any issues with save files being reported as corrupt.

Please note, however, that this will not restore save files that have been altered by the user or corrupted due to data problems on your hard drive.

In the meantime, you should be able to play on an alternative profile, until the patch is released.

Hope this helps.

Kind regards

Jorn

Codemasters Customer Services

______________________________

bensonfocus1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...