Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin ein riesiger fan von grid 1 und 2.

stehe total auf arcarde racer,nur soll dieses arcarde und simulation sein.

simulation ist überhaupt nicht meins!

und wenn ich dann noch die trophy liste sehe,scheint die platin sehr

nervig zu werden! viel online sachen,oh man,

darunter 100 online siege!!

habe vorerst storniert! zuviel arbeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt, ob dieser titel, wie einst GRID2 nach nichtmal 8 Monaten in der IGC landen wird ... hehe. egal, was die Leute sagen, GRID2 hatte seinen Reiz, ebenso wird mich GRID Autosport begeistern .... die Frage lautet nur: Wann wird es ran geschafft .... so ein Titel ist eigtl. immer ein Kandidat für die IGC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir gefällts.

nachdem das nächste rennspiel erst im oktober mit driveclub bzw. the crew im november kommt, brauche ich doch etwas für über den sommer.

da macht es mir auch nichts aus, wenn man online 100 siege einfahren muss, etwas zeitaufwendiger darf eine platin schon mal sein. aber ein spiel nur deshalb zu stornieren, weil man für die platin-trophäe wohl mehr als 50 stunden investieren muss, ist doch lächerlich. ich spiele ebenfalls sehr gerne auf trophäen, habe aber noch nie wegen der trophäen ein spiel wieder storniert. wenn ich platin wo nicht schaffe, dann ist das halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen, zumindest bei diesem Spiel, sind für mich irrelevant (Onlinesiege und son Kram kommen eh so gut wie von selbst ;)). Trophäen sollten ohnehin NIE kaufentscheidend sein - das eigentliche Spiel sollte IMMER die oberste Priorität haben! Die Gründe, warum ich Grid: Autosport als Low-Budget-Titel in Betracht ziehe (wenn überhaupt), sind ganz andere. Das Spiel hat (für mich) zu viele NoGos, mit denen ich einfach nicht konform gehen kann/möchte (unmotitiviert wirkende Karrierestruktur, miese Cockpitansicht, fehlende Nordschleife (für mich immer ein KO-Kriterium!), Autoscooter-KI a la Forza, keine Garage, kein kaufbarer Fuhrpark, abgespecktes Sponsor-Feature und und und). Es ist zwar iwo schade, dass GA tatsächlich ein Rohrkrepierer geworden zu sein scheint, aber hey, was soll's, hab ja zum Glück noch massig gute Spiele auf Halde liegen, sodass ich keineswegs auf G.A. "angewiesen" bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das verstehe ich natürlich, wenn man auch auf diese dinge wert legt. ich möchte nur fahren, da interessiert mich das menü nicht wirklich (gran turismo hat ja gezeigt, dass man mit einem richtig beschissenem menü auch erfolgreich sein kann), cockpitansicht hat mich auch noch nie interessiert, sponsoren waren - soweit ich mich erinnern kann - in noch keinem spiel richtig gut. nordschleife muss ich nicht unbedingt haben, in gran turismo ist die schleife immer noch am besten aufgehoben :) ... meine ansprüche sind eben nicht so hoch, wie gesagt: möchte nur fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.metacritic.com/game/playstation-3/grid-autosport

Bei der bisherigen Bewertung von Rohrkrepierer zu sprechen finde ich gewagt... Bin am überlegen ob ich es mir nicht doch vielleicht gönnen soll, denke aber auch das es Ruck Zuck ein wenig günstiger werden wird... Fahr ich halt Online ein paar Runden, ob man da crasht oder obs die KI macht ist ja imho egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke da an NfS:Shift. Hatte da auch nach zig Monaten feinsten Fahrens meine 300 Siege im Online Sektor. Auch wenn dies für keine Trophy relevant war. .... . Wenn die Fahrphysik "ansprechend" und das Spiel+ Tempo, +Inhalt, +Fahrspass einigermaßen rund läuft, wirds geholt. Es gibt für die PS3 keine bessere Alternative, oder will mir jmd. ein mittelmäßiges NfS andrehen?. Nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die teilweise negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

Ich bin gestern Abend einige Rennen gefahren und bin echt positiv überrascht.

- Das Spiel legt den Fokus wieder deutlich mehr auf Simulation statt Arcade.

- das Schadensmodell gefällt mir sehr gut, endlich auch mechanischer Schaden

- die KI gibt sich bis jetzt keine Blöße und überzeugt durch agressives Fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...