Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam Reborn


Recommended Posts

Also gegen Mr Bushido und Ribbons hab ich schon in der Ult Mode 00 gekämpft die sind sicherlich als pilot dabei. Was die dlcs angeht bin mir grad am überlegen mir alle für 30 tacken zu holen, das game selber war letzte woche bei uns in der werbung im örtlichen fachmarkt für 33 euro da ha ich zugegriffen.

Die frage ist nur ob in den dlcs manchmal nur missionen oder auch mal chars bzw suits sind:/

Soweit ich gesehen hab ist wohl bei allen oder halt den meisten auch noch ne passende Mission mit dabei, genau weiß ich das jetzt aber nicht...

33 €, na das ist eigentlich ein recht guter Preis. Ich hab es mir jetzt auch einfach mal bestellt und meinen Gutschein verbraten, leider konnte ich es wieder nicht lassen und hab mir noch ein weiteres Game mit dazu bestellt :facepalm::xd::'>

Na ja, auf jeden Fall kann ich mir bald selbst ein Bild von Reborn machen ^^

Also bei den DLC's warte ich mal ab ob noch weitere, auch für mich interessante, kommen und/oder die bisherigen vielleicht auch mal ne Preissenkung bekommen. Den alle will ich mir nicht holen, für 30€ eigentlich schon gar nicht, dafür interessieren mich eigentlich zu wenige davon...

Aber ich wäre ja ohnehin erstmal mit dem Hauptspiel an sich beschäftigt da brauch dann vorerst keine DLC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 4.: Hm, da die Story nicht mal dabei ist, denke ich mal sieht es wahrscheinlich eher schlecht aus mit allzu viel Gundams und Piloten aus 00 :( Susanowo ist ja der Gundam von Mr. Bushido, denke mal das dieser dann ebenfalls als Pilot spielbar sein wird. Genauso wie Ribbons Almark, der Pilot von Reborns Gundam.

Sonst sind es wahrscheinlich halt nur noch die Hauptcharaktere und Gundam Meister der Serie, also Setsuna, Lockon (die Frage ist nur welcher der beiden, Neil oder Lyle?), Tieria und von den einen von dem ich grade den Namen vergessen hab und natürlich halt ihre Gundams (auch hier ist die Frage welche genau, ob jetzt alle oder jeder nur einen. Den grade Setsuna hatte im Laufe der Serie ja mehr als einen, z.B. Exia, Exia Repair, Exia R2, 00 und 00 Raiser, sowie im Movie noch den 00 Quan[T])

Name vergessen? Ich geb dir gleich Name vergessen :xd::'> Wie kann man den Namen des wichtigsten Charakters, (H)allelujah Haptism vergessen!

Endlich komme ich auch mal wieder nach knapp einem Monat zum spielen. Was käme da besser, bei einem Gundam Fanatiker wie mir, als dieses Spiel? :D bisher gefällt es mir gut, bin aber auch nostalgisch angehaucht xD

Laut Liste kann man übrigens auch alle Charaktere aus 00 freischalten.. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name vergessen? Ich geb dir gleich Name vergessen :xd::'> Wie kann man den Namen des wichtigsten Charakters, (H)allelujah Haptism vergessen!

Endlich komme ich auch mal wieder nach knapp einem Monat zum spielen. Was käme da besser, bei einem Gundam Fanatiker wie mir, als dieses Spiel? :D bisher gefällt es mir gut, bin aber auch nostalgisch angehaucht xD

Laut Liste kann man übrigens auch alle Charaktere aus 00 freischalten.. Mal sehen.

:xd::'> Verzeih, verzeih, ich bitte untertänigst um Vergebung :cry2: :emot-worship: :D

Aber mir ist für den Moment als ich den Beitrag geschrieben hatte der Name wirklich entfallen :xd::'> Wichtigster Charakter?! :emot-raise: Nene, da ist Saji weitaus wichtiger :P:D

Kleiner Scherz, er ist halt auch einer der Hauptcharaktere und ist daher natürlich wichtig. Aber das Hauptaugenmerk liegt hier wohl auf Setsuna, gibt dabei kaum ne Folge wo der mal nicht dabei ist... :xd::'>

Na ja, wie auch immer...

Welche Liste und welche Charaktere? Also ich glaub ja das sich das im Falle von 00 auf die Hauptcharaktere, Ribbons und Mr. Bushido und halt deren Gundams beschränkt... Was ich schade fände, hätte gerne noch Team Trinity mit ihren Throne Gundams und eventuell noch ein paar andere gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'> Verzeih, verzeih, ich bitte untertänigst um Vergebung :cry2: :emot-worship: :D

Aber mir ist für den Moment als ich den Beitrag geschrieben hatte der Name wirklich entfallen :xd::'> Wichtigster Charakter?! :emot-raise: Nene, da ist Saji weitaus wichtiger :P:D

Kleiner Scherz, er ist halt auch einer der Hauptcharaktere und ist daher natürlich wichtig. Aber das Hauptaugenmerk liegt hier wohl auf Setsuna, gibt dabei kaum ne Folge wo der mal nicht dabei ist... :xd::'>

Na ja, wie auch immer...

Welche Liste und welche Charaktere? Also ich glaub ja das sich das im Falle von 00 auf die Hauptcharaktere, Ribbons und Mr. Bushido und halt deren Gundams beschränkt... Was ich schade fände, hätte gerne noch Team Trinity mit ihren Throne Gundams und eventuell noch ein paar andere gehabt...

Wenn man im Hauptmenü auf Database geht und dort wiederum ins Cards-Menü, ist da jeweils eine Auflistung, welche Kriterien für was erfüllt werden müssen.

Wenn man dann im Reiter Gundam 00 auswählt, steht z.B. bei einer Karte "Reward: Allelujah Haptism can now be selected as a pilot" <-- sorry, musste einfach dieses Beispiel nehmen :xd::'>

Jedenfalls kann man anhand dieser Liste sehen, wer durch was freigeschaltet wird :) Für jedes einzelne Gundam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Hauptmenü auf Database geht und dort wiederum ins Cards-Menü, ist da jeweils eine Auflistung, welche Kriterien für was erfüllt werden müssen.

Wenn man dann im Reiter Gundam 00 auswählt, steht z.B. bei einer Karte "Reward: Allelujah Haptism can now be selected as a pilot" <-- sorry, musste einfach dieses Beispiel nehmen :xd::'>

Jedenfalls kann man anhand dieser Liste sehen, wer durch was freigeschaltet wird :) Für jedes einzelne Gundam.

Ja, habs auch schon gefunden und leider bestätigt das meine Befürchtung das es nicht allzu viel von 00 gibt :( Genau die die ich schon erahnt hatte...

Den Charakter hast du dir wohl gleich als erstes bzw. so schnell wie möglich geholt oder? :P:xd::'> :D

Also die erste Story (MSG) hab ich mittlerweile abgeschlossen und muss sagen das Game gefällt mir bisher eigentlich ganz gut :)

Mal sehen welche Story ich als nächstes angehe oder jetzt doch mal den Ultimate Mode ausprobiere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wundert mich jetzt aber schon :xd::'> :P

Ok, Spaß beiseite :) Soweit ich das in Erinnerung hab muss da dafür ne bestimmte Operation (Ultimate Mode) machen und diese schalten sich ja auch erst frei wenn man andere macht, ich glaub die dafür nötige hab ich auch noch nicht.

Also Story (Official Mode) hab ich jetzt Mobile Suit Gundam, Mobile Suit Z Gundam, Mobile Suit Gundam: Char's Counterattack und Mobile Suit Gundam UC (Unicorn) abgeschlossen und Mobile Suit Seed bereits begonnen ^^

Bei den Operationen (Ultimate Mode) hab ich bis jetzt zwei, Master the Simulator! und Protect Operation V!, fertig und mit Mission Accept schon begonnen, bei dieser hab ich dann auch gleich noch Lacus Clyne (Seed) als Pilot freigeschaltet ^^ Nur hab ich bisher kaum MS, geschweigen den nen Gundam aus Seed :xd::'>

Aber macht nichts, 00 Raiser tut es ja auch :D

Hatte mich bei den letzten male wo ich gezockt hab auch viel auf die Karten konzentriert und da mittlerweile ebenfalls einiges freigeschaltet, vor allem gibt es ja viele wo man mit bestimmten Piloten und/oder MS ne bestimmte Anzahl an Kills und/oder Nutzung (meist der Fall bei manchen MS) erreichen muss. Davon hatte ich schon mal einige gemacht, was manchmal auch dazu führte das auch noch andere Karten bekommen hab :xd::'>

Manche MS sind ein wenig umständlich und da dauert es manchmal etwas bis man ne bestimmte Anzahl Kills zusammen hat. Auch gibt es welche die man in bestimmten Arealen nicht einsetzen kann, z.B. Ball (ein MS der aussieht wie ne Kugel) kann nur in Weltraumgegenden benutzt werden), außerdem können manche anfangs nur von bestimmten Piloten benutzt werden.

Aber Fun macht es wirklich, nur brauchte ich erstmal ne Pause und hab es daher fürs erste mal zur Seite gelegt und endlich One Piece Unlimited Word Red angefangen (ebenfalls so ein Game das einen in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt :xd::'> ). Werd es aber die nächsten Tage sicher mal wieder etwas weiter zocken und dann mal sehen was dabei rauskommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich eigentlich auch nicht, mittlerweile wohl schon ein wenig eher ^^ :D Hatte da ja nur schon etwas vorgearbeitet, den dann müsste ich später nicht mehr so viel machen. Ist ja einiges zu tun bei den Cards, für manche muss man ja mit bestimmten MS ne bestimmte Menge an Kills machen und bei manchen muss man diese auch mehrmals einsetzen (3x, 5x oder sogar 10x bei manchen). Bei Piloten ist es ähnlich, dort muss man bei manchen auch ne bestimmte Anzahl an Kills erreichen, noch dazu können manche MS erstmal auch nur von bestimmten Piloten gesteuert werden, wiederum andere können nur in bestimmten Gebieten eingesetzt werden (z.B. Ball kann nur in Weltraumgebieten benutzt werden) und hatte ich halt schon etwas vorgearbeitet, aber auch um einfach noch ein wenig was anderes zu machen und mir anderweitig die Zeit zu vertreiben. Den Storys sind es ja nicht viele, noch dazu sind einige doch recht kurz geraten und die Operationen sind ja auch nicht unendlich. Also hab ich mich zwischendurch mal etwas ans Kartensammeln gemacht :)

Die Storys hab mittlerweile auch alle abgeschlossen, waren ganz nett. Hätten aber ruhig ein paar mehr sein können, gerade weil manche ja doch ziemlich kurz waren... Da wären ein paar mehr Gundam Serien im Official Mode wünschenswert gewesen, vielleicht ja beim nächsten mal :)

Jetzt geht es dann an die Operations, mal sehen ob da dann noch ein paar kommen die etwas schwerer sind, den die bisherigen waren doch etwas einfach... Vielleicht sollte ich mal nen anderen MS als den 00 Raiser nehmen :D

Aber ich glaub das eigentlich herausfordernde an den Operations dürften wohl die Targets der einzelnen Gebiete sein ^^ Oh, und die letzte, ich glaub zumindest das es die letzte ist, für die man dann auch ne Gold-Trophäe bekommt soll ja schwer sein. Da bin ich ja dann echt mal gespannt drauf :)

Das mit den Augen könnte an den ganzen Farben, Lichteffekten und den (fast) ständigen Explosionen liegen ;) Ist na nicht grade wenig was da explodiert soviel Feinde wie da manchmal auf einen zukommen die man dann verschrottet :xd::'> :D

Dann ist es am besten einfach mal für ne Stunde oder so ne Pause zu machen ;)

Ja Spaß macht es nach wie vor noch, ich hoffe das bleibt auch noch lange so. Hätte ja noch einiges zu erledigen und ich will ja auch noch einige Piloten und MS freischalten :)

Edit: Ich merke grade ich hab mich an mancher Stelle mal wieder etwas wiederholt... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich vorhin freigeschaltet, bin mal gespannt :) Also ich dachte vorhin das eventuell auch "Is this a Bug?" wegen dem allgemeinen Zeitlimit fordernder sein könnte, aber wenn man die Zeit im Auge behält und die Abschnitte zügig abschließt ist das auch kein allzu großes Problem. Noch dazu bekommt man ja bei einer Stage dann auch wieder 10 Min. gutgeschrieben :xd::'> Also doch keine allzu schwere bzw. allzu fordernde Operation, hat zwar auch Gebiete mit mehreren Sternen, das letzte hat sogar sechs. Aber soviel schwerer fand ich das jetzt auch nicht, nichts was 00 Raiser nicht kleinkriegt :J::D

Mit welchem Piloten und MS spielst du eigentlich? :)

Bei mir ist es im Moment Lacus Clyne (SEED & SEED Destiny) und 00 Raiser (mit S-Rang Plan) und als Ersatzpilot Setsuna F. Seiei, für Operationen in denen ich Lacus nicht auswählen kann, wie es z.B. bei "A Woman's Battle" der Fall war/ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da beim Leitfaden nicht viel passiert und auch nichts weiter geht mal ne Frage hierzu:

All Mobile Suits

Unlock and use all playable Mobile Suits.

Schalte alle spielbaren Mobile Suits frei und nutze diese.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn alle spielbare Mobile Suit's freigeschaltet wurden.

Die Trophybeschreibeung ist alle Freischalten UND benutzen. Die Trophy Erklärung ist nur alle Freischalten. Kann mir jemand sagen was davon jetzt stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beim Leitfaden nicht viel passiert und auch nichts weiter geht mal ne Frage hierzu:

All Mobile Suits

Unlock and use all playable Mobile Suits.

Schalte alle spielbaren Mobile Suits frei und nutze diese.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn alle spielbare Mobile Suit's freigeschaltet wurden.

Die Trophybeschreibeung ist alle Freischalten UND benutzen. Die Trophy Erklärung ist nur alle Freischalten. Kann mir jemand sagen was davon jetzt stimmt?

Also die Beschreibung sagt Unlock and use all playable Mobile Suits ;) Also ich schätze mal man bekommt diese wenn man alle freigeschaltet und auch mindestens einmal benutzt hat, kann es im Moment allerdings weder bestätigen, noch dementieren. Da ich noch nicht alle MS zusammen habe (dauert wohl auch noch ein wenig) ;)

Aber ich würde im Zweifelsfall nach der Originalbeschreibung gehen, den der Text im LF übersieht/vergisst/unterschlägt hier ja eigentlich die Hälfte der Beschreibung

Außerdem muss man für einige der Cards ja die meisten sowieso mehrmals benutzen und mit so gut wie allen (oder sogar allen) jeweils ne bestimmte Anzahl an Abschüssen erzielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab nen ganz Große bitte.ich habe die japan Version und kann viele karten nicht lesen zb die mit den extra Sachen zb gundam 00 karte 17.Die anderen Karten mit den Kills usw verstehe ich.Kann mir jemand sagen wo ich ne liste finde oder kann mir einer ein paar Screenshots schicken von allen Karten?Das wäre super hilfreich.Noch eine Frage zu den Partner trophy.Wie bekommt man die alle?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab nen ganz Große bitte.ich habe die japan Version und kann viele karten nicht lesen zb die mit den extra Sachen zb gundam 00 karte 17.Die anderen Karten mit den Kills usw verstehe ich.Kann mir jemand sagen wo ich ne liste finde oder kann mir einer ein paar Screenshots schicken von allen Karten?Das wäre super hilfreich.Noch eine Frage zu den Partner trophy.Wie bekommt man die alle?

Danke im vorraus

Wieso holst/spielst du dann überhaupt die Japan Version wenn du kein japanisch kannst? :emot-raise:

Zu deiner Frage:

Das dürfte folgende sein (wenn ich mich nicht verzählt hab)

"Clear all Targets in More Relentless than a Gundam of Operation Protect Operation V!"

Was oder wenn du damit freischaltest schreib ich jetzt aber nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ryu

Das kommt daher das ich mir das Spiel im Januar in Asien gekauft habe und da war noch nicht sicher ob es hier rauskommt und wenn man schon fad fertig ist möchte man auch die Platin xD

Hat das Spiel ein Doppelplatin?

zu deinen Karten...Man muss mit gewissen CHarakteren je nachdem 5000 bis 7000 Kills erzielen. Mit den Mobile Suits muss man je nachdem 2500 bis 10000 Kills erzielen. Bei den Suits wo man 10000 Kills haben soll, muss man den Suits auch 10x gespielt haben.

SOgar bei manchen Suits muss man 3x oder 5x gespielt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzig etwas fordernde Operation war bisher "Protect the Archangel", aber die letzte hab ich auch noch nicht gemacht, dauert aber nicht mehr lang xD

Mit nem normalen SUit ist die Operation bestimmt nicht ohne. Ich hab die mit dem Destroy Gundam gemacht und da war das der reinste Kindergeburstag.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hat jemand von euch schon die Operation "True Gundam Dynasty Warrior" freigeschaltet?

Scheinbar hab ich die letzte Mission errreicht, die da heißt "The True Gundam Dynasty Warrior". Man muss in einer kleinen Stage gegen Knight Gundam, Musha Gundam II und Musha Gundam nacheinander kämpfen. Die Mission hat 8 Sterne und geht nur auf HARD.

Hab die mal mit Setsuna F. Seiei Level 50, den Skills "Ace Killer", "Knockdown", "God of War", "Hard Strike", "High Tension", "Focus" und 00 Raiser S-Rank mit vollem Equipment probiert. Ist echt sau schwer, schaffe es gerade mal so bis Musha Gundam II und ihm ca. halbe Energie abzunehmen.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge welche Piloten/Gundams/Skills man am besten verwenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ryu

Das kommt daher das ich mir das Spiel im Januar in Asien gekauft habe und da war noch nicht sicher ob es hier rauskommt und wenn man schon fad fertig ist möchte man auch die Platin xD

Bitte :)

Ach so, ok dann ist ja alles klar ^^ Ja, hat ja auch wieder mal lange gedauert, aber das ist ja fast schon nichts neues mehr...

Dann wünsch ich dir aber noch weiterhin viel Spaß damit ^^

Mit nem normalen SUit ist die Operation bestimmt nicht ohne. Ich hab die mit dem Destroy Gundam gemacht und da war das der reinste Kindergeburstag.:smile:

Das dürfte dann wohl bei mehreren so sein ;)

Nett gemacht und ganz gut sind einige der Operations ja, aber leider nicht unbedingt richtig fordernd. Zugegeben, diese war durch diese Sonderregelung mit den HP des Schiffes schon etwas anders als die anderen und man musste schon auf das Schiff aufpassen. Aber wirklich schwer war diese dann auch nicht...

Ich benutze ja vorzugsweise den 00 Raiser, damit fetze ich auch nur so durch ohne größere Probleme zu haben :J: ^^

Im Moment mache ich die Operation "Aerial Rescue Operation", bis jetzt eigentlich wie gehabt. Nur mit allgemeinem Zeitlimit, hatte ich aber auch schon mal bei der ein oder anderen Operation ^^

Besonders interessant fand ich aber die Operationen "Can you pass my Quiz?" und "Can you pass my Quiz? 2", das war auf jeden Fall mal was anderes und ich muss zugeben es gab ein paar Sachen bei denen ich wirklich raten musste...

Hi Leute,

hat jemand von euch schon die Operation "True Gundam Dynasty Warrior" freigeschaltet?

Scheinbar hab ich die letzte Mission errreicht, die da heißt "The True Gundam Dynasty Warrior". Man muss in einer kleinen Stage gegen Knight Gundam, Musha Gundam II und Musha Gundam nacheinander kämpfen. Die Mission hat 8 Sterne und geht nur auf HARD.

Hab die mal mit Setsuna F. Seiei Level 50, den Skills "Ace Killer", "Knockdown", "God of War", "Hard Strike", "High Tension", "Focus" und 00 Raiser S-Rank mit vollem Equipment probiert. Ist echt sau schwer, schaffe es gerade mal so bis Musha Gundam II und ihm ca. halbe Energie abzunehmen.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge welche Piloten/Gundams/Skills man am besten verwenden kann?

Na das klingt doch mal vielversprechend :drool5: Vielleicht endlich mal ne Herausforderung ^^ Dann muss ich ja doch gleich mal wieder ein wenig weiterzocken :)

Und Tipps kann ich dir da bisher nicht geben... Aber ich glaub im LF stand dazu ein bisschen was

Ah, so langsam ist hier ja mal richtig was los, ich dachte vor einiger Zeit schon Haptism und ich wären Alleinunterhalter :xd::'>

Aber schön das hier doch endlich mal etwas Leben in die Bude kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...