Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam Reborn


Recommended Posts

Hi Leute,

hat jemand von euch schon die Operation "True Gundam Dynasty Warrior" freigeschaltet?

Scheinbar hab ich die letzte Mission errreicht, die da heißt "The True Gundam Dynasty Warrior". Man muss in einer kleinen Stage gegen Knight Gundam, Musha Gundam II und Musha Gundam nacheinander kämpfen. Die Mission hat 8 Sterne und geht nur auf HARD.

Hab die mal mit Setsuna F. Seiei Level 50, den Skills "Ace Killer", "Knockdown", "God of War", "Hard Strike", "High Tension", "Focus" und 00 Raiser S-Rank mit vollem Equipment probiert. Ist echt sau schwer, schaffe es gerade mal so bis Musha Gundam II und ihm ca. halbe Energie abzunehmen.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge welche Piloten/Gundams/Skills man am besten verwenden kann?

Ich hatte den Quin Mantha mit S-Rank und habe die ganze Zeit die Viereck-Dreieck Combo gespawnt, zwischen durch auch eine Specialattacke rausgehauen. Wenn du die Einheit noch nicht hast, bei der Gundam ZZ Serie steuert Glemy den und wahrscheinlich auch die Ples. Die Pilotenwahl ist denke ich irrelevant, jedenfalls ist Level 50 und die Fähigkeit um mehr Schaden bei Ass-Spielern ratsam.

Davor habe ich es mit jemanden zu zweit mit anderen Einheiten versucht, sind aber immer gescheitert und als ich mit den Quin Mantha alleine gespielt habe, klappte es sofort beim ersten Versuch.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mit Kira level 39 sogar geschafft und dem Mantha am besten gleich die 10,000 Kills voll machen und die s Rüstung zu bekommen dann noch in der ersten Operation die Mission spielen wo man 300 Gegner töten muss und ein paar s Parts noch Framen ab besten Shot wenn man das hat braucht man nur noch Dreieck zu Spammen und super wenn es eng wird.

Aber mal eine andere frage was ist die beste Mission zum kills Framen für die Piloten die man nicht in 1 suit 10,000 Nehmen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand bestätigen, ob das SPiel Doppeplatin hat? Laut Leitfaden Info Ja, doch laut psnprofiles und psntrophyleaders Nein.

Auf play-asia.com finde ich unterchiedliche Versionen, doch nicht in den Trophäen Boards...

Edit:

Könnt ihr meine operation empfehlen, wo man die ganzen Kills für die Suits und Charakteren locker erspielen kann? Wo zB sehr viele bzw unendlich Gegner kommen und wo die Runde zweck Aufgaben nicht schnell endet..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Könnt ihr meine operation empfehlen, wo man die ganzen Kills für die Suits und Charakteren locker erspielen kann? Wo zB sehr viele bzw unendlich Gegner kommen und wo die Runde zweck Aufgaben nicht schnell endet..?

Bei der Operation "1 Vs 10.000" eignet sich dafür die Mission, wo nur "Gedlav & Einrad" Einheiten auftauchen, sehr gut.

Je nach Einheit hab ich immer zwischen 2400-3000 Abschüssen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Operation "1 Vs 10.000" eignet sich dafür die Mission, wo nur "Gedlav & Einrad" Einheiten auftauchen, sehr gut.

Je nach Einheit hab ich immer zwischen 2400-3000 Abschüssen geschafft.

Ok Danke, schade das ich es noch nicht freigeschaltet habe. Habe von Oben die ersten Zehn abgeschlossen und gehe der Reihe nach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand bestätigen, ob das SPiel Doppeplatin hat? Laut Leitfaden Info Ja, doch laut psnprofiles und psntrophyleaders Nein.

Auf play-asia.com finde ich unterchiedliche Versionen, doch nicht in den Trophäen Boards...

Edit:

Könnt ihr meine operation empfehlen, wo man die ganzen Kills für die Suits und Charakteren locker erspielen kann? Wo zB sehr viele bzw unendlich Gegner kommen und wo die Runde zweck Aufgaben nicht schnell endet..?

Doppelplatin ist möglich die Japan Version 真・ガンダム無双 / Shin Gundam Musou

http://psnprofiles.com/trophies/2344-真・ガンダム無双

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doppelplatin ist möglich die Japan Version 真・ガンダム無双 / Shin Gundam Musou

http://psnprofiles.com/trophies/2344-真・ガンダム無双

Muss ich hier die Jp oder Asia Version für Doppelplatin holen? Die Asia Version irretiert mich !!!

Hier sieht ihr die Cover von dem Game

PS: Seit Heute findet man bei play-asia.com Shin Gundam Musou auch für die Vita. Hat das Spiel jetzt 3x Platin???

PPS: Wie sucht man bei psnprofiles.com Japanische Imports ?? Wie du es gerad egemacht hast??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so langsam merk ich wie die Motivation nachlässt...

Bin jetzt bei den Cards bei 53% und hab nur noch ein paar Operations zu machen, aber irgendwie zieht sich das ganze mittlerweile doch merklich :xd::'>

Denke ich werd es in nächster Zeit entweder für ne Zeitlang beiseite legen oder nur noch gelegentlich zocken und dann das ein oder andere machen. Wird ohnehin Zeit das ich mich mal wieder auch um anderes kümmere, hab ja auch noch andere Games rumliegen die ich mal weiterzocken wollte/sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, so langsam merk ich wie die Motivation nachlässt...

Bin jetzt bei den Cards bei 53% und hab nur noch ein paar Operations zu machen, aber irgendwie zieht sich das ganze mittlerweile doch merklich :xd::'>

Denke ich werd es in nächster Zeit entweder für ne Zeitlang beiseite legen oder nur noch gelegentlich zocken und dann das ein oder andere machen. Wird ohnehin Zeit das ich mich mal wieder auch um anderes kümmere, hab ja auch noch andere Games rumliegen die ich mal weiterzocken wollte/sollte...

Ich steh gerade vor dem selben Problem. Gestern die Legendary Dynasty Warrior Gundam MIssion geschafft (Mit dem Quin Mantha hab ich es nicht gepackt. Nach mehreren ANläufen hab ich es dann mit nem GINN gepackt xD) und jetzt gehts nur noch darum, Abschüsse zu farmen. Aber es ist immer noch besser als wie bei DW8 mit den random Stern Waffen und wo man 2mal die Freunschaft aller Offiziere maximieren muss. Das hab ich mittlerweile aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin geschafft!

02.07.2014 21:30 Uhr bis 25.08.2014 23:46 Uhr

Spielzeit 149 St. 43 Min.

Sagt mal wie kommt man eigentlich in diesen Thread "Das Platin Team"? Wer entscheidet das oder wo muss man sich anmelden damit das überprüft werden kann?

Außerdem wer Fragen hat oder so kann sich ruhig bei mir melden, helfe gern weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin geschafft!

02.07.2014 21:30 Uhr bis 25.08.2014 23:46 Uhr

Spielzeit 149 St. 43 Min.

Sagt mal wie kommt man eigentlich in diesen Thread "Das Platin Team"? Wer entscheidet das oder wo muss man sich anmelden damit das überprüft werden kann?

Außerdem wer Fragen hat oder so kann sich ruhig bei mir melden, helfe gern weiter!

Wie funktioniert das mit dem online-koop??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit dem online-koop??

Wenn du eine Mission im Ko-op spielen willst kannst entweder mit :d: das SOS Menü öffnen. Du kannst mit "SOS" sozusagen selber ein SOS-Signal absetzen und warten das sich jemand deiner Mission anschließt oder dann mit :Q: jemanden aus der Freundesliste einladen. Was ich bisher nur 2mal gemacht habe.

Mit "Search" kannst du nach einem Spiler suchen der ein SOS-Signal abgesetzt hat, was bei mir noch nie funktioniert hat, wahrscheinlich waren wie immer zuwenig Leute online.

Und mit "Confirm Invite" kannst dich einer Mission anschließen für die dich jemand eingeladen hat.

Ko-op hat mir persönlich garnichts gebracht, da alles super laggt und es auch nicht hilfreich ist wenn dein zufällig gewählter Partner dich trollt oder keine Ahnung wie man zockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich ist das eines der besten DW spiele, Gundam ist einfach ein Japanischer kult

freue mich schon das Spiel später noch einmal durch zu zocken in der JP Ver. ^_^

noch ein tipp für jeden Gundam fan ich kann das Spiel

機動戦士ガンダムUC Mobile Suit Gundam Unicorn

echt nur empfehlen auch wenns nicht mehr das aller neueste auf dem Markt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh gerade vor dem selben Problem. Gestern die Legendary Dynasty Warrior Gundam MIssion geschafft (Mit dem Quin Mantha hab ich es nicht gepackt. Nach mehreren ANläufen hab ich es dann mit nem GINN gepackt xD) und jetzt gehts nur noch darum, Abschüsse zu farmen. Aber es ist immer noch besser als wie bei DW8 mit den random Stern Waffen und wo man 2mal die Freunschaft aller Offiziere maximieren muss. Das hab ich mittlerweile aufgegeben.

Mit GINN? Nice :)

Ja, das wird mit der Zeit schon etwas eintönig... Hab jetzt die Tage mal wieder gespielt und bin jetzt endlich über 60% der Karten (63% sind es derzeit) und hab mittlerweile auch alle Piloten freigeschaltet ^^ True Dynasty Warrior hab ich noch nicht fertig, bin aber bei der letzten Mission dieser Operation und wurde gleich beim ersten Versuch so ziemlich am Anfang platt gemacht :xd::'> Ist aber auch gemein wenn da gleich zwei der Legendären Gundams auf einen zustürmen :cry2: Ist aber doch nicht so wie ich zuerst befürchtete, das es nur eine kleine "Arena" gibt wo ich gegen die drei alleine antreten muss. Ist also ein schön großes Areal wo die frei rumlaufen und mich platt machen können :xd::'> :D

Aber endlich mal ne Herausforderung (und was für eine) :drool5::D

Da werd ich wohl noch bisschen an meinem S-Plan und eventuell meiner Taktik feilen müssen und nebenbei werd ich aich noch ein paar Karten sammeln

Wäre aber auch ein wenig langweilig gewesen, hätte es gleich beim ersten Versuch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...