Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Liste ins Deutsche übersetzt sieht es diesmal nicht nach Online Trophäen aus. 100% kann man das wohl aber nicht sagen, wegen dieser Karten Trophäen die man Sammeln muss. Vielleicht gibt es ja paar wiederum nur Online ^^. Ansonsten scheint diese Freundschaft Trophäe zu fehlen die in 2 und 3, aber vor allem halt Teil 2 so viel Zeit gefressen hat :D Auf ne 100 Stunden Platin hoffe ich trotzdem. DW Spiele sind einfach zu geil hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja endlich ein neues DW GUNDAM ^_^

freue mich schon auf den Japanischen sprachton, der ist mir bei solchen spielen viel lieber als englisch

nur echt schade das es kein deutscher text hat, man kann ja leider nicht alles haben

ich hoffe dass es für mich mehr freude macht alls DW8 XL

DW spiele finde ich echt geill

aber dieser Teil hat für mich leider zu viel strategie, ich kämpfe mich lieber durch die ganzen massen durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8Vim-27ij8U][PS3] Shin Gundam Musou: Endless Waltz (DLC) and Wing Zero Custom Gameplay - YouTube[/url]

Meine Gebete wurden erhört jetzt hoff ich nur das der DLC auch den weg zu uns findet. Gundam Wing Zero Custom ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt. Dan werd ich gleich mal rein sehn. Die anderen DLC sind mir eigendlich nicht sooo wichtig. Ich warte nur seid DW Gundam 2 auf den Wing Zero Custom ^^. Da Deathscythe die Endless Walz Version im 3 Teil dabei war hab ich gehofft das der Wing Zero Custom im nächsten dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Liste ins Deutsche übersetzt sieht es diesmal nicht nach Online Trophäen aus. 100% kann man das wohl aber nicht sagen, wegen dieser Karten Trophäen die man Sammeln muss. Vielleicht gibt es ja paar wiederum nur Online ^^. Ansonsten scheint diese Freundschaft Trophäe zu fehlen die in 2 und 3, aber vor allem halt Teil 2 so viel Zeit gefressen hat :D Auf ne 100 Stunden Platin hoffe ich trotzdem. DW Spiele sind einfach zu geil hehe.

ALso da kann ich dich beruhigen. Die Platin könnte sogar 200 STunden dauern, denn alle Karten zu bekommen wird irre lange dauern, da man mit jedem Piloten uns Mobile Suit ne gewisse Anzahl von Abschüssen machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich des Games

1. Ist dieses Game eigentlich gut? Den ich hab des Öfteren gelesen/gehört das die anderen DW:G Games nicht sonderlich gut sein sollen... Daher auch ein wenig meine Skepsis/Zurückhaltung

2. Hat vielleicht jemand eine komplette Piloten/Gundam/Mobile Suits/Partner Liste zur Hand? Würde gerne wissen wer so alles spielbar ist. Den irgendwie hab ich bisher nichts finden können :( Ist wohl doch noch etwas zu neu das Game oder ich stell mich wieder mal zu sehr an :xd::'>

3. Beim überfliegen der Trophäenliste ist mir aufgefallen das man für das abschließen der Storys verschiedener Gundam-Serien jeweils ne Trophäe bekommt, allerdings vermisse ich da unter anderem Gundam 00 (eigentlich das wichtigste). Fehlt da die Story dieser Serie oder kann man diese ebenfalls nachspielen?

4. Gibt es dann im Bezug auf Frage 3 in diesem Game überhaupt auch Piloten, Gundams und Mobile Suits aus 00?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich des Games

1. Ist dieses Game eigentlich gut? Den ich hab des Öfteren gelesen/gehört das die anderen DW:G Games nicht sonderlich gut sein sollen... Daher auch ein wenig meine Skepsis/Zurückhaltung

2. Hat vielleicht jemand eine komplette Piloten/Gundam/Mobile Suits/Partner Liste zur Hand? Würde gerne wissen wer so alles spielbar ist. Den irgendwie hab ich bisher nichts finden können :( Ist wohl doch noch etwas zu neu das Game oder ich stell mich wieder mal zu sehr an :xd::'>

3. Beim überfliegen der Trophäenliste ist mir aufgefallen das man für das abschließen der Storys verschiedener Gundam-Serien jeweils ne Trophäe bekommt, allerdings vermisse ich da unter anderem Gundam 00 (eigentlich das wichtigste). Fehlt da die Story dieser Serie oder kann man diese ebenfalls nachspielen?

4. Gibt es dann im Bezug auf Frage 3 in diesem Game überhaupt auch Piloten, Gundams und Mobile Suits aus 00?

Zu deinen Fragen^^

1. Ich mag die DWG Spiele, sehr sogar, nochmehr als die normalen DW und vor allem die unterdurchschnittlichen One Piece Teile-.- Hatte bisher alle DWG Spiele, finde aber dass Reborn nicht so gut wie 3 ist! Das Upgrade system ist sehr seltsam ich verstehe den mist überhaupt nicht, sobald ich pläne zB kombiniere sinken werte, da blick ich noch nich ganz durch.

2. SO ne Liste hab ich keine finden können sind abern haufen alleine 120+ Suits.

3. Im Story Mode ist 00 nicht vertreten, mach dir nix draus da gibts netmal ZZ. Hauptsache Chars story ist dabei-.- Im Ultimate Mode gibts aber ne 00 bezogene Story

4. Habe bisher aus 00 den Reborns Gundam und Susanawo, die 00 Kampagne im Ultimate aber noch nicht gespielt. Als Pilot bisher lediglich Setsuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Fragen^^

1. Ich mag die DWG Spiele, sehr sogar, nochmehr als die normalen DW und vor allem die unterdurchschnittlichen One Piece Teile-.- Hatte bisher alle DWG Spiele, finde aber dass Reborn nicht so gut wie 3 ist! Das Upgrade system ist sehr seltsam ich verstehe den mist überhaupt nicht, sobald ich pläne zB kombiniere sinken werte, da blick ich noch nich ganz durch.

2. SO ne Liste hab ich keine finden können sind abern haufen alleine 120+ Suits.

3. Im Story Mode ist 00 nicht vertreten, mach dir nix draus da gibts netmal ZZ. Hauptsache Chars story ist dabei-.- Im Ultimate Mode gibts aber ne 00 bezogene Story

4. Habe bisher aus 00 den Reborns Gundam und Susanawo, die 00 Kampagne im Ultimate aber noch nicht gespielt. Als Pilot bisher lediglich Setsuna

Zu 1.: Also da gehen die Meinungen wohl etwas auseinander, den ich für meinen Teil fand die OP Teile super. Teil 1 hab ich schon Platin, bei Teil 2 bin ich noch dran ^^

Zu DW kann ich nicht viel sagen, kenne die Games selbst bisher nicht, auch von den DW:G Games hab ich bisher keines gezockt, hab aber öfters mal gelesen das diese jetzt nicht so gut sein sollen. Aber natürlich war auch gegenteiliges dabei

Da wirst dich wohl noch etwas mit dem System befassen müssen, da kann ich dir leider nicht helfen. Aber schon mal danke für deine Einschätzung, hab mir jetzt mal nen Trailer dazu angeschaut, sah schon mal ganz nett aus. Aber Trailer sind ja auch so ne Sache, werd mir noch ein paar Videos die auch mal ein wenig Ingame Material zeigen ansehen, bin noch leicht unentschlossen... Vor allem da es z.B. bei Amazon.de noch 45€ kostet, hätte zwar noch einen Gutschein übrig, aber ob ich den hier verbraten soll...

Auf Amazon gab es bisher eigentlich auch fast überwiegend positive Resonanz, aber allzu viel Kundenrezensionen zu dem Games gibt es dort auch noch nicht

Zu 2.: Schade, ein kleiner Überblick wäre ganz nett gewesen, wobei es so wenigstens spannend bleibt ^^ Also über 120, das klingt doch schon mal nach was :) Müssten halt dann auch nur noch die richtigen mit dabei sein ^^

Zu 3.: Schade :( Gerade das war, wie ich finde, eine sehr gute Serie und hatte echt Lust drauf gehabt... Im Ultimate Mode also, na wenigstens etwas ^^ Es gibt soweit ich gesehen hab ja auch noch ein DLC Pack mit dem Gundam 00 Quan[T] aus dem 00 Movie, aber 5 € find ich da doch ein wenig unverschämt bzw. viel...

Zu 4.: Hm, da die Story nicht mal dabei ist, denke ich mal sieht es wahrscheinlich eher schlecht aus mit allzu viel Gundams und Piloten aus 00 :( Susanowo ist ja der Gundam von Mr. Bushido, denke mal das dieser dann ebenfalls als Pilot spielbar sein wird. Genauso wie Ribbons Almark, der Pilot von Reborns Gundam.

Sonst sind es wahrscheinlich halt nur noch die Hauptcharaktere und Gundam Meister der Serie, also Setsuna, Lockon (die Frage ist nur welcher der beiden, Neil oder Lyle?), Tieria und von den einen von dem ich grade den Namen vergessen hab und natürlich halt ihre Gundams (auch hier ist die Frage welche genau, ob jetzt alle oder jeder nur einen. Den grade Setsuna hatte im Laufe der Serie ja mehr als einen, z.B. Exia, Exia Repair, Exia R2, 00 und 00 Raiser, sowie im Movie noch den 00 Quan[T])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Mr Bushido und Ribbons hab ich schon in der Ult Mode 00 gekämpft die sind sicherlich als pilot dabei. Was die dlcs angeht bin mir grad am überlegen mir alle für 30 tacken zu holen, das game selber war letzte woche bei uns in der werbung im örtlichen fachmarkt für 33 euro da ha ich zugegriffen.

Die frage ist nur ob in den dlcs manchmal nur missionen oder auch mal chars bzw suits sind:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...