Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susu stellt sich vor


susu

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich bin die Susan, meine Freunde nennen mich Susu ^^

Der Name stammt aus der Zeit, wo es beliebt war fanfics und Geschichtchen allgemein zu schreiben, mein voller Fantasy Name ist Susu Zusuki, sehr unkreativ und u-lastig, aber vor 10 Jahren fand ich’s lustig ^^°.

Am 28.05.88 bin ich geboren, also schon 26 Jahre alt, man wird so schnell alt…

Momentan warte ich auf meine Wiederholungsprüfung um endlich Pharmazeut zu werden und dann in eineinhalb Jahren hoffentlich Apotheker. Ich hoffe das klappt noch, ich hasse nämlich mündliche Prüfungen >_>

Ich bin quasi noch ein PS3-Neuling, da ich meine PS3 erst im Dezember letzten Jahres gekauft habe und das auch meine erste PS in meinem Leben ist. Aber ich würde sie nie wieder hergeben. Allein schon nicht, weil ich dann nicht mehr die Atelier Reihe spielen könnte. Nachdem mich Little Big Planet nach einer Stunde zu sehr gestresst hat, so ein Controller mit so vielen Knöpfen und neigen und bla ist was gaaaaaanz anderes als ein NDS…da habe ich dann Atelier Rorona angefangen und war sofort verliebt.

Was meinen Spielegeschmack angeht, muss ich das noch ausloten, aber am besten total Mädchen wie halt die Atelier-Reihe, wahrscheinlich dann das ganze jrpg-Genre.

Rennspiele sind gar nicht mein Ding, da ich schon an Cars2 verzweifelt bin ^^ ° Egoshooter könnte ich mir auch nicht vorstellen, allgemein mach ich um alles mit USK18 einen Bogen. Ich kann auch keine Horrorfilme schauen…

Joa, wenn ich nicht so wie in letzter Zeit förmlich an der PS3 klebe, dann lese ich gerne, meist Fantasy oder Jugendliteratur. Ich habe ein kleines „Haben müssen“ Problem…ich habe noch mindestens 40 ungelesene Bücher bei mir rumstehen (Hauptsache ich hab sie erst mal…) z.B.: Rubinrot und Folgebände, Little House komplett (also Unsere kleine Farm in Originalsprache), Felidae-Reihe und vieles mehr.

Dieses Problem spiegelt sich auch in meiner PS3-Schublade: 6 original verschweißte Spiele, darunter auch FF X/X-2 Collectors Edition und 9 angespielte Spiele…und ähm 12 Spiele vom PSN auf meiner Festplatte, weil sie im Angebot waren, davon erst 2 angespielt…

Mein Favorit ist zur Zeit Atelier Escha & Logy , das war ein super Geburtstagsgeschenk ^^

Musik mag ich eher ruhigeres, war ein großer Rosenstolz-Fan und bin seit kurzem ein Fan von Gregor Meyle, sonst halt so querbeet in Pop, Soul etc alles was für mich einfach nur laut ist, wie z.B.: Heavy Metall ist nicht mein Ding.

So mehr fällt mir nicht ein. Fragt einfach nach, wenn ihr wollt ^-^

Liebe Grüße

susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein nachträgliches Hallo :D

Das Problem "Haben müssen" kenne ich nur zu gut^^ Leider fehlt aber einfach die Zeit, um all das zu spielen, was man sich schon längst gekauft hat.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei deiner mündlichen Prüfung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein nachträgliches Hallo :D

Das Problem "Haben müssen" kenne ich nur zu gut^^ Leider fehlt aber einfach die Zeit, um all das zu spielen, was man sich schon längst gekauft hat.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei deiner mündlichen Prüfung :)

Vielen lieben Dank, ja das haben müssen Problem ist gravierend, aber ich bin langsam blank, alles Erspartes weg ^^° daher erst mal spielen, was noch da ist oder an PK's teilnehmen...

Und danke für die Erfolgswünsche; September habe ich die Prüfung, ich muss mich bis dahin fit kriegen und muss dementsprechend kürzer treten beim zocken, aber das wird auch gehen.

Den Spass im Forum hab ich, ich hätte mir vorher nie vorstellen können täglich auf irgendeine Seite, außer meinem E-mailfach, zu gehen. Das Forum ist einfach toll und ich war richtig stolz auf mich selbst, als ich dann hier auch mal helfen konnte. Zwar nur mir onlinetrophys bei Journey, aber immerhin ^^

Hi :-) Willkommen hier und viel Spaß :-)

ähnlich bei mir mitm zocken, wenn man Kind hat und noch "nebenbei" WM ist ;-)

Cool, schon ein Kind, das sehe ich bei mir noch gar nicht, wahrscheinlich weil der Mann dazu fehlt ^^°

Edit: Das einzig männliche Wesen, das momentan ne Rolle bei mir spielt ist mein Kater Howl, der auch just in diesem Moment auf meinem Schoß schläft, weshalb der Laptop aufm Tisch stehen muss xD und wie ich den süßen kennen, schläft er da noch 2-3 Stunden...oder bis ich ihn runterschubse um schlafen zu gehen ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann Herzlich Willkommen Frau susu (da war ich mir ja zu einem gewissen Zeitpunkt nicht 100%ig sicher :D).

Dieses "Haben will" Problem kenn ich, hab auch diverse verscheißte Spiele und PSN Downloads in der Warteschlange. Durch die ganzen PKs wird der Haufen auch nicht gerade kleiner, gell? ;)

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Prüfung. Ich kenn das, wenn man für so eine Prüfung das zocken zurückschrauben muss.. Anfangs schwierig :o

Viel spaß im Forum und dieser tollen Community :)

PS: Kater sind toll, hab auch 2 :) Jetzt wo ich das gelesen / geschrieben hab, fällt mir auf, dass ich vllt. doch auch mal eine Vorstellung schreiben sollte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Also zockst du auch kein GTA V?

Btw: Möchtest du der Bifi-Connection beitreten? :cool2:

GTA V willst du mich umbringen? :smile:

Ich habe mal vor Jahren bei ner Freundin GTA auf der PS2 gespielt...das war so: kuschel die Leitplanke 75% der Fahrt...ich konnte nur gut driften und brauche eine langsames Auto mit gutem Handling um überhaupt fahren zu können.

Was ist die Bifi-Connection? Ich habe ja noch so viel vom Forum zu lernen ;)

Na dann Herzlich Willkommen Frau susu (da war ich mir ja zu einem gewissen Zeitpunkt nicht 100%ig sicher :D).

Dieses "Haben will" Problem kenn ich, hab auch diverse verscheißte Spiele und PSN Downloads in der Warteschlange. Durch die ganzen PKs wird der Haufen auch nicht gerade kleiner, gell? ;)

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Prüfung. Ich kenn das, wenn man für so eine Prüfung das zocken zurückschrauben muss.. Anfangs schwierig :o

Viel spaß im Forum und dieser tollen Community :)

PS: Kater sind toll, hab auch 2 :) Jetzt wo ich das gelesen / geschrieben hab, fällt mir auf, dass ich vllt. doch auch mal eine Vorstellung schreiben sollte :o

hey cobra :)

ja der Haufen wird nicht kleiner, aber durch PK's kann man coole Spiele zocken ohne sie kaufen zu müssen. Ne Videothek gibts bei mir nicht in der Nähe und wahrscheinlich erst Recht keine, die PS3 Spiele verleiht. Da sind PK's ne super Option

Und ja ihr seid ne tolle Community ^^

Zu den Katern, wir haben auch 2, aber der zweite ist von der Sorte 'Fass mich ja nicht an', daher werde ich nur von meinem Kater belegen. Den anderen darf ich nur füttern ;)

Ja stell dich doch mal vor, wäre gespannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA V willst du mich umbringen? :smile:

Ich habe mal vor Jahren bei ner Freundin GTA auf der PS2 gespielt...das war so: kuschel die Leitplanke 75% der Fahrt...ich konnte nur gut driften und brauche eine langsames Auto mit gutem Handling um überhaupt fahren zu können.

Was ist die Bifi-Connection? Ich habe ja noch so viel vom Forum zu lernen ;)

Ach, so schlimm wirds nicht sein. :D GTA V muss man gespielt haben. :P

Die Bifi-Connection ist die größte Organisation im Forum, und hat die Macht über alles und jeden. :cool2:

Trete bei und du erfährst alles über DIE Liste. :cool2:

Und du hast die Ehre so eine coole Signatur, wie ich zu haben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cobra :)

ja der Haufen wird nicht kleiner, aber durch PK's kann man coole Spiele zocken ohne sie kaufen zu müssen. Ne Videothek gibts bei mir nicht in der Nähe und wahrscheinlich erst Recht keine, die PS3 Spiele verleiht. Da sind PK's ne super Option

Ja richtig, PKs sind eine tolle Sache! Wir haben hier zwar eine Videothek aber die ist schlecht bestückt und teuer. Gibt zwar mittlerweile auch onlinevideotheken, die sind aber teurer als das teilnehmen bei PKs. Außerdem hat das irgendwie was, bei PKs teilzunehmen.

Zu den Katern, wir haben auch 2, aber der zweite ist von der Sorte 'Fass mich ja nicht an', daher werde ich nur von meinem Kater belegen. Den anderen darf ich nur füttern ;)

Meine sind auch komplett unterschiedlich. Der eine ist aktiv und verspielt, der andere total faul und würde am liebsten den ganzen Tag nur futtern! Der kann mittlerweile Brottrommeln öffnen, damit er mehr zu futtern bekommt. Der werte Herr hat aber sowieso schon einen kleinen Bauch, da kann ich nicht noch mehr füttern. Eins haben aber beide gemeinsam: Schmusen wollen sie beide sehr gerne :)

Wie alt sind denn deine beiden und welche Rasse?

Ja stell dich doch mal vor, wäre gespannt ^^

Nach über 5 Jahren lohnt sich das auch nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie alt sind denn deine beiden und welche Rasse?

Also meine haben gemeinsam, dass sie am liebsten den ganzen Tag nur Wurst essen würden, statt morgens und abends ein Scheibchen, wenn man sich ne Stulle macht ;)

Welche Rasse...hm Dorfkatte? Oder war's europäisch Kurzhaar? ;)

Howl ist ein großer stattlicher 'Kuhkater', also schwarz-weiss

Filou ist ein kleiner dunkler Tiger mit Pinselohren, daher auch liebevoll Luchs-Tiger genannt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine haben gemeinsam, dass sie am liebsten den ganzen Tag nur Wurst essen würden, statt morgens und abends ein Scheibchen, wenn man sich ne Stulle macht ;)

Welche Rasse...hm Dorfkatte? Oder war's europäisch Kurzhaar? ;)

Howl ist ein großer stattlicher 'Kuhkater', also schwarz-weiss

Filou ist ein kleiner dunkler Tiger mit Pinselohren, daher auch liebevoll Luchs-Tiger genannt :smile:

Einer meiner heißt auch Filou :biggrin5:

Der andere allerdings Urmel :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filou ist auch eine EHK. Den kleinen hab ich bekommen, nachdem ihn irgendjemand bei Unwetter in einem körbchen ausgesetzt hat. Er war wohl ein einziger Schlammhaufen und wenn die Leute vom Tierheim ihn 2 Stunden später gefunden hätten, wäre er wohl erstickt. Damals hieß es erst, er sei braun.. Nachdem er sauber war, kam allerdings ein komplett schwarzer kater zum Vorschein.

Urmel ist ein BKH Bärchen, der sich den Namen verdient hat, weil er so einen runden Bauch wie Urmel aus dem Eis hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja toll ^^ Urmel ist doch auch ein süßer Name.

Ach ja der arme Filou. Dass es immer wieder solche Unmenschen gibt...das macht mich traurig.

Ach ich hatte ja das Alter vergessen... Howl wird im September 3 Jahre und Filou ist 2 Jahre. Ursprünglich hatte Howl nen Bruder Calcifer (ja die Namen sind aus 'Howl's moving castle' von Ghibli in den Anime 'Das wandelnde Schloss' verrissen). Aber Calci ist irgendwann nicht mehr nach hause gekommen >-< da haben wir dann Filou dazu geholt, weil Howl unerträglich war. Aber mit diesem Neuling war er anfangs auch nicht zufrieden...aber jetzt schlafen wie oft zusammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähnliches Alter wie bei meinen 2 :) Nur ist bei uns Filou der ältere (3) und Urmel das Küken (2).

Ohje nicht nach Hause gekommen - na hoffentlich führt er irgendwo ein schönes Katzenfamilienleben.

Bei uns gabs auch Anfangsprobleme und sie mochten sich nicht besonders, aber das ist wohl normal. Mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...