Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffen weg (Am Anfang der Story)


der_wasi

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe es kennt jemand eine Lösung für mein Problem.

Ich habe plötzlich all meine Waffen verloren. Ich bin bei Akt 1 Mission 6/9. Ich kann auch im Waffenladen keine Waffen kaufen die ich verloren habe. So als hätte ich die noch im Waffenrad. Ich kann sie aber nicht auswählen weil sie im Waffenrad einfach nicht vorhanden sind.

Hatte gerade ein Update und habe gehofft, dass das das Problem beheben würde. Aber leider Fehlanzeige.

Scheint ja echt übel verbuggt zu sein das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch das SP-Level und der Onlinerang zurückgesetzt sowie sämtliche Fähigkeiten und das Geld resetet?

Das nämlich war bei mir gestern der Fall. Zum Glück fehlte an dieser Stelle nur noch die Trinkertrophie welche ich heute noch erlangen konnte.

Super ärgerlich das Ganze aber scheinbar kein unbekannter Fehler (habe da Gestern so einiges im Netz drüber gelesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bug wurde mit dem heutigen Patch gefixt.

MAJOR GAME FIXES

• Automatically reconstructed corrupted save files which prevented loading to go further than 90%. Some collectibles may remain unrecoverable.

• Fixed the issue preventing players from using hacks in game.

GAMEPLAY FIXES

• Fixed several mission-breaking bugs.

• Fixed minor mission and item-related issues.

Fixed the issue that caused the empty weapon-wheel.

MULTIPLAYER FIXES

• Fixed several minor respawn issues.

• Fixed some connection and session joining issues.

PC SPECIFIC FIXES

• Fixed graphical glitches on Low & Medium settings.

• Fixed some crashes on SLI configurations.

• Implemented several performance improvements.

• Implemented a few control improvements.

• Fixed issues causing infinite messaging and timing-out when trying to access the Online Shop from the Extras Menu while Uplay is set to Offline mode.

• Fixed issues connecting to a Multiplayer game.

• Implemented several mouse modifications.

• Fixed “Drinking Game” control issue where wrong information was displayed when played with a gamepad.

• Fixed “Chess Game” control issue.

• Fixed bug where the invasion setting was never saved.

• Fixed graphical issues during cut scenes and cinematics.

• Fixed several graphical and texture bugs.

• Removed Vista OS check to prevent false positives.

• Added game version in main menu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch das SP-Level und der Onlinerang zurückgesetzt sowie sämtliche Fähigkeiten und das Geld resetet?

Nee Geld und alles andere war noch da.

Der Bug wurde mit dem heutigen Patch gefixt.

Das hat mir nur leider meine Waffen nicht wieder gegeben. Dann verhindert der Patch wahrscheinlich nur, dass es passiert aber fixt nicht, wenn es schon passiert ist.

Dann muss ich wohl mit den noch vorhandenen Waffen im Waffenladen zu Ende spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon überlegt. Hab aber schon relativ viele Boni durch Nebentätigkeiten freigeschaltet wie die Online Missionen und das Schachspiel usw. Das war doch ziemlich zeitintensiv. So 10-15 Stunden stecken da schon drin. Und ein Trinkspiel hab ich auch schon auf Level 7. Wobei das ja, wie man so liest, nicht mal ansatzweise andeutet was da noch auf einen wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aufheben geht. Allerdings wird wohl keine ACR auf dem Boden liegen. Und wenn doch, weiß ich nicht ob ich die dann auch aufheben kann.

Aber wenn man noch bessere Waffen bekommt sollte es ja egal sein. Ich hatte allerdings gedacht, dass jetzt schon alle Waffen vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...