Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Controller Problem


TheR777R

Recommended Posts

Hey Leute ....

Ich bin etwas verzweifelt :frown:

Umzwar hab ich das Problem das ich mit den Analogen Sticks der PS4 nicht klar komme .

Viel zu klein diese Hebelchen, rutsche ständig ab !

Die Auflage der beiden Gummikreise ist eher hinderlich als ein Fortschritt.

Vergleicht man beide Kontroller wird schnell klar das die PS3 Controller viel bessere Sticks hatten, waren ergonomischer.

Okay......nun las ich von einem User, er benütze Aufsätze :skep:

Bitte wo bekomm ich sowas her ?

Edit ...B I T T E in den Hardware Thread verschieben, zu spät gesehn, D A N K E !

Wollte mir schon was raufkleben um ne höhere Auflage zu haben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ....

Ich bin etwas verzweifelt :frown:

Umzwar hab ich das Problem das ich mit den Analogen Sticks der PS4 nicht klar komme .

Viel zu klein diese Hebelchen, rutsche ständig ab !

Die Auflage der beiden Gummikreise ist eher hinderlich als ein Fortschritt.

Vergleicht man beide Kontroller wird schnell klar das die PS3 Controller viel bessere Sticks hatten, waren ergonomischer.

Okay......nun las ich von einem User, er benütze Aufsätze :skep:

Bitte wo bekomm ich sowas her ?

Edit ...B I T T E in den Hardware Thread verschieben, zu spät gesehn, D A N K E !

Wollte mir schon was raufkleben um ne höhere Auflage zu haben :facepalm:

Also ich habe die PS4 seit Release und bei mir sieht der Controller noch wie neu aus und das obwohl ist täglich ca 3-4 Stunden Shooter zocke.

Ich habe große Hände und ich rutsche mit den Daumen nicht von den Sticks ab, weiß gar nicht warum ihr alle solche Probleme habt :emot-raise: Zudem finde ich den Controller viel bequemer als die von der PS3 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu :biggrin5:

DANKE , hast mir den Tag versüßt ;)

.....schon bestellt :drool5:

Kann ich nur jedem empfehlen , der den Controller bzw. die Sticks als nicht ergonomisch empfinden .

Früher oder später löst sich der Gummi , garantiert !

Bitte:)

Also ich komm super mit dem Controller klar:)

Also ich habe die PS4 seit Release und bei mir sieht der Controller noch wie neu aus und das obwohl ist täglich ca 3-4 Stunden Shooter zocke.

Ich habe große Hände und ich rutsche mit den Daumen nicht von den Sticks ab, weiß gar nicht warum ihr alle solche Probleme habt :emot-raise: Zudem finde ich den Controller viel bequemer als die von der PS3 :cool2:

Ich kann mich dir nur anschließen:)Ich finde den DS4 auch besser als den 3er!

Aber ich denke das ist Geschmackssache:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine 2 Controller auch seit die PS4 am Markt ist und ich bin zufrieden damit.

Der Akku hält nicht mehr so lange und das stört ein wenig aber davon kann man absehen.

Die Sticks sind in Ordnung und der neue Controller liegt einfach besser in der Hand.

Zocke auch meist ziemlich viel und bis jetzt wurde am Controller noch nichts abgenutzt etc ... hab damit echt keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden. Das gute an diesen Stick Aufsetzen ist, dass diese nur 2mm höher werden. Sind aus Hartplastik und bieten dank ihrer Noppen eine gute Rutschsicherheit. Die hatte ich bei "meinem" Mediamarkt um die Ecke gefunden.

http://www.amazon.de/Speedlink-STIX-Controller-Cap-multicolor/dp/B00HD7J73E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1404027054&sr=8-2&keywords=speedlink+ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir Recht. Vor allem hab ich von den Originalen Gummis des DS4 nach 10 - 15min Schmerzen bekommen, wegen des Materials (vertrage ich wohl nicht so). Seit dem ich diese Aufsätze nutze habe ich diese Schmerzen nicht mehr. Ich habe mir die bei Mediamarkt gekauft, da dann auch gleich gleich zweimal. Man weiß ja nie, wie viele Controller man sich zulegt. Irgendwann will ich auch mal nen Blauen, irgendwann einmal... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kappen habe ich mir auch zugelegt, wobei das hier eher am Verschleiß lag und nicht an Schmerzen in den Fingern. Ich persönlich hätte es ohne Kappen bevorzugt, aber so hat man ja nicht lang was davon :/

L2 hat jetzt übrigens das Quitschen begonnen, wie es schon so manch anderer festgestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...