Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4: Freunde werden nicht Angezeigt !!!


Trophäensammler

Recommended Posts

Hallo leute :)

ich habe die PS4 seid Release, und seid Release kann ich nicht in meine PS4 Freundesliste einsehen, jedesmal wenn ich sie öffnen möchte, zeigt mir ein Fehlercode an (diesen ich schon im Fehlercode Thread eingefügt habe) aber habe keine ahnung wie ich das ändern kann, habt ihr auch das Problem? Habt ihr vllt. ne Lösung? Das wäre echt klasse, weil so habe ich auch keine Chance mit mein leuten Online zu zocken erbitte daher um eure mithilfe :( habe Nat Typ 2 und der Witz an der sache ist ja, das ich im PSN so online bin und im Onlinestatus auch angezeigt werde beim Verbindungsaufbau, und in den Store komme ich auch ohne probleme, kann auch bilder und Video normal auf Facebook hochladen, nur das mit den Freunden klappt nocht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sony kannste vergessen, die haben mir nur den tipp gegeben ich solle die PS4 Initialisieren, aber gebracht hat es überhaupt nix ... ja biest schlimm wa? genau wie bei mir, nur das es bei mir sehr selten auftaucht das freunde angezeigt wird, ich hätte an sich ja kein problem damit, nur ist das dumme halt, wenn die Freunde nicht angezeigt werden, kann ich auch nicht mit den Online zocken, habe ich neulich erst bei Tomb Raider und Fifa 14 festgestellt, Sony meinte es sei ein Temporäres Problem und sie würden daran arbeiten, nur sehe ich davon nicht wirklich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony kannste vergessen, die haben mir nur den tipp gegeben ich solle die PS4 Initialisieren, aber gebracht hat es überhaupt nix ... ja biest schlimm wa? genau wie bei mir, nur das es bei mir sehr selten auftaucht das freunde angezeigt wird, ich hätte an sich ja kein problem damit, nur ist das dumme halt, wenn die Freunde nicht angezeigt werden, kann ich auch nicht mit den Online zocken, habe ich neulich erst bei Tomb Raider und Fifa 14 festgestellt, Sony meinte es sei ein Temporäres Problem und sie würden daran arbeiten, nur sehe ich davon nicht wirklich viel.

Ja schon manchmal nervig!Aber scheinbar müssen wir warten bis es gepacht wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es so, dass einer online gedaddelt hat, ich ihn aber nur in meiner gesamten FL sehen konnte, nicht aber bei den online Freunden...

Was das war, keine Ahnung...

Und ich hab bei CoD Ghosts festgestellt, dass mir dort mehr Leute online angezeigt wurden, als es das PSN getan hat...

Wie kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit gestern das Problem das mir weder Freunde, Gruppen noch Community (update 3.00) angezeigt werden.. jemand ne lösung?

Edit:

Hab bis heute (2.10.) das Problem, Community wird mir nach längerem warten irgenwann angezeigt aber bei meinen Freunden klappts nach wie vor nicht.. kommt die Fehlermeldung das ich Internet neu starten soll etc. alles gemacht -.-

edit: funktioniert wieder, s.u.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit gestern das Problem das mir weder Freunde, Gruppen noch Community (update 3.00) angezeigt werden.. jemand ne lösung?

Edit:

Hab bis heute (2.10.) das Problem, Community wird mir nach längerem warten irgenwann angezeigt aber bei meinen Freunden klappts nach wie vor nicht.. kommt die Fehlermeldung das ich Internet neu starten soll etc. alles gemacht -.-

habe genau das selbe Problem seit dem Update.

Freunde werden nicht angezeigt und Spielerprofile kann ich nicht mehr aufrufen.

Selbst zu ingame Sitzungen kann ich nicht mehr einladen aufgrund des Problems...

Momentan mache ich das schreiben und adden über die App aber das ist manchmal schwierig wenn man jemanden schreiben will der nicht in der FS ist, da muss ich den kompletten namen eingeben :facepalm:

EDIT:

Wer das Problem hat, versucht den MTU wert auf 1450 umzustellen!

Netzwerk einrichten -> benutzerdefiniert - > alles automatisch bis auf MTU, den umstellen

Bei mir hats geholfen, mein anbieter ist Unitymedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe genau das selbe Problem seit dem Update.

Freunde werden nicht angezeigt und Spielerprofile kann ich nicht mehr aufrufen.

Selbst zu ingame Sitzungen kann ich nicht mehr einladen aufgrund des Problems...

Momentan mache ich das schreiben und adden über die App aber das ist manchmal schwierig wenn man jemanden schreiben will der nicht in der FS ist, da muss ich den kompletten namen eingeben :facepalm:

EDIT:

Wer das Problem hat, versucht den MTU wert auf 1450 umzustellen!

Netzwerk einrichten -> benutzerdefiniert - > alles automatisch bis auf MTU, den umstellen

Bei mir hats geholfen, mein anbieter ist Unitymedia

Ooh man, vielen dank für den tipp mit dem MTU.

Bei mir wurde die Fl seit Wochen nicht mehr angezeigt, da wär ich nie drauf gekommen:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe genau das selbe Problem seit dem Update.

Freunde werden nicht angezeigt und Spielerprofile kann ich nicht mehr aufrufen.

Selbst zu ingame Sitzungen kann ich nicht mehr einladen aufgrund des Problems...

Momentan mache ich das schreiben und adden über die App aber das ist manchmal schwierig wenn man jemanden schreiben will der nicht in der FS ist, da muss ich den kompletten namen eingeben :facepalm:

EDIT:

Wer das Problem hat, versucht den MTU wert auf 1450 umzustellen!

Netzwerk einrichten -> benutzerdefiniert - > alles automatisch bis auf MTU, den umstellen

Bei mir hats geholfen, mein anbieter ist Unitymedia

Auch von mir großes Danke:smile: 2 Monate konnte ich nichts sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...