Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Huhu aus Thüringen


Hardstyle89

Recommended Posts

Huhu,

möchte mich hier mal kurz vorstellen.

Also, ich bin der Stephan, bin 25 Jahre alt und komme aus Eisenach. Schon seit frühester Kindheit (4 Jahre, NES) bin ich begeisterter Zocker. Nach dem NES gab es die PS1, gefolgt von der PS2 and last but not least die PS3.

Trophäen sind mir nicht ganz so wichtig, ich spiele aus Spaß an der Freude...aber wenn ich nebenbei 1,2 Trophäen ergattere, dann ist das auch OK ;) Aber es gab ein Spiel, da habe ich mir es zum Ziel gemacht, die Platin zu ergattern: Shadow of the colossus...war das ein K®ampf, aber ich wurde belohnt, YAY.

Aufgrund meiner Arbeit komme ich nicht mehr allzuoft zum Spielen, was aufgrund meiner gesammelten PS-Plus Spiele, die darauf warten, gespielt zu werden, ziemlich Schade ist. Aber Arbeit geht vor...

So, das wars von mir...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen und viel Spaß :-)

was spielst du alles?

Also in letzter Zeit hänge ich mehr an der Vita als an der Playsi :biggrin5:

Spiele so alles, was ich durch das Plus Abo bekomme, aber am meisten suchte ich Destiny of Spirits...

Bei der Ps3 sieht es eher mau aus...fast alle Plus Titel seit 2010 warten auf ihren Einsatz...aber was ich hab das hab ich, hab ja 50 Jahre Zeit dafür :biggrin5:

LBP 2 habe ich sehr oft gespielt...

Momentan zocke ich ab und zu SSX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...