Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed Unity Vorbestellerprogramm


Scaltura

Recommended Posts

Hallo,

es gibt ja nun das neue AC Unity vorzubestellen. Im Ubishop bekommt man einen Code für das Vorbestellerprogramm Unite. Hier müssen sich 4 Leute in einem Team zusammen finden und den Vorbestellercode eingeben um am Releasetag einige Ingame Boni freizuschalten. Es gibt auch eine Zusatz Mission, Soundtrack usw.

Ich suche nun 3 weitere Leute die da mitmachen wollen. Mein Team heißt Scaltura. Ich weiß das es bis Release noch ein wenig hin ist aber wenn man sich die Boni jetzt schon sichern kann, warum nicht? :cool2:

Grüße

Scal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hatte die selbe Anfrage im Unity Thread auch schon gestellt.

Ich hatte da auch eine Gruppe erstellt, war da aber auch noch alleine.

Da ich meinen Code extra noch nicht eingelöst habe, kann ich gerne in deine Gruppe wechseln. Habe dir eine Anfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Huntzelzwerg: Sorry hab beim Erstellen nicht gesehen das es der News Bereich ist. Wie kann ich den Thread verschieben?

In welchen bereicht sollte es denn passen, ein Forum für Unity gibt es noch nicht, ich hatte für genau dieses Thema (Absprache zum Vorbestellerprogramm) auch gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute wir sind nun 3 Leute für die vorbesteller aktion von assassins creed unity und brauchen noch einen Member.

Unsere Gruppe heißt Hiddenunity

Sind alle 18+ und wir möchten auch nur Member ab 18+ haben

Wir sind in Skype Aktiv

wer interesse hat schreibt mir bei Skype kenjiro93 oder einfach direkt auf der PSN lastsora-1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen ALLE Teammitglieder einen Code eingeben, damit alle 5 Bonusgegenstände freigeschaltet werden? Ich kapier grad den Satz "Löse zusammen mit einem Teammitglied einen Vorbesteller Code für Assassin's Creed Unity ein, um die ultimative Belohnung freizuschalten: Eine exklusive In-Game Mission!" nicht. Zusammen mit einem Teammitglied heisst für mich es reichen zwei Personen mit Code um alles freizuschalten.

Habe einen Code und suche noch ein Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen ALLE Teammitglieder einen Code eingeben, damit alle 5 Bonusgegenstände freigeschaltet werden? Ich kapier grad den Satz "Löse zusammen mit einem Teammitglied einen Vorbesteller Code für Assassin's Creed Unity ein, um die ultimative Belohnung freizuschalten: Eine exklusive In-Game Mission!" nicht. Zusammen mit einem Teammitglied heisst für mich es reichen zwei Personen mit Code um alles freizuschalten.

Habe einen Code und suche noch ein Team.

Habs so verstanden, dass alle einen code eingeben müssen,

also der erste (der die gruppe erstellt) bekommt die ersten zwei Belohnungen.

der zweite bekommt durch code eingabe die ersten zwei belohnungen+die eigene, wobei der gruppenerstelle dann die dritte dazubekommt usw.

Hoffe ich konnte das einigermaßen richtig verfassen.

Die frage ist was passiert wenn einer die gruppe verlässt oder gekickt wird?

PS: Suche noch drei Mitglieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs so verstanden, dass alle einen code eingeben müssen,

also der erste (der die gruppe erstellt) bekommt die ersten zwei Belohnungen.

der zweite bekommt durch code eingabe die ersten zwei belohnungen+die eigene, wobei der gruppenerstelle dann die dritte dazubekommt usw.

Ja, so klingt es am Plausibelsten.

PS: Suche noch drei Mitglieder....

Ich würde beitreten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen alle ein Code ein geben ?

Denn ich habe vier Leute und ein Vorbestell Code eingegeben .

Habe aber nur 2 Sachen bekommen, Sabel und Panzer Paket .

Laut Ubisoft bekommt man die anderen Sachen für jeden der das Team beitritt .????

Es müssen alle einen Code eingeben. Die erste Belohnung erhält man ohne Code, die restlichen vier erhält man je Vorbestellercode eines Teammitglieds. Da ihr nur zwei Belohnungen habt, wurde nur ein Code eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen alle ein Code ein geben ?

Denn ich habe vier Leute und ein Vorbestell Code eingegeben .

Habe aber nur 2 Sachen bekommen, Sabel und Panzer Paket .

Laut Ubisoft bekommt man die anderen Sachen für jeden der das Team beitritt .????

Hi.

Also ich habe das Problem, dass zwar auf der Vereint-Euch-Seite alle Belohnungen freigeschaltet wurden aber auf der Uplay-Transaktionsliste nur 3. Code als eingelöst angezeigt werden. Habe mich mit dem Problem auch schon an den Kundenservice von Uplay gewand. Ich soll denen jetzt Screenshots zuschicken.

Hier mal die Email vom Uplay-Kundenservice:

Louise7/30/2014 3:08:40 PM Vielen Dank für Ihre Anfrage, Christian!

Bitte lassen Sie uns einen Screenshot von der UNITE Webseite, wo wir alle Ihrer Belohnungen einsehen können. Lassen Sie uns auch einen Screenshot Ihres Uplay Accounts zukommen, wo wir die Belohnungen und die fehlende Belohnung einsehen können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation.

Hoffe, dass die das Problem lösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...