Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Verkaufe/Biete] Fifa 13 UT mit Vereinswert 85 Mio "Das ist mein Verein"


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

da ich jetzt endlich die Trophäe erhalten habe ("Ich liebe diesen Verein"), stehen meine Karten zur Verfügung.

Ich biete hier meine ganzen Karten an, die einen Vereinswert von 85 Mio haben.

Ich brauche Fifa 13 (IF fehlt noch :facepalm:) oder Fifa 14 Coins. Bitte hinterlasst mir hier ein Angebot mit PSN ID.

LG

XSponnyX

Edit: Der Vereinswert wurde mitlerweile fast verdoppelt (aktuell 130Mio), falls noch jemand interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir Fifa 14 Coins anbieten, falls du Interesse hättest.

Sag mir, wie viele du brauchst und ich gebe sie dir.

Würde dir auch viele Fifa 14 Spieler geben, wenn du möchtest und dazu die Coins.

PSN: MrMuho55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich selber Spieler brauche für die Fifa 13 Platin. Die "Ich liebe diesen Verein"-Trophäe habe ich leider noch nicht, deswegen wollte ich dich fragen, ob du mir deine Spieler geben könntest. Als Gegenzug könnte ich dir all meine Spieler in Fifa 14 geben. Habe eine Englische Liga aufgebaut und ich denke diese ist stark.

PSN: MrMuho55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich selber Spieler brauche für die Fifa 13 Platin. Die "Ich liebe diesen Verein"-Trophäe habe ich leider noch nicht, deswegen wollte ich dich fragen, ob du mir deine Spieler geben könntest. Als Gegenzug könnte ich dir all meine Spieler in Fifa 14 geben. Habe eine Englische Liga aufgebaut und ich denke diese ist stark.

PSN: MrMuho55

Da ich jetzt alle UT Trophys komplett habe sowohl in fifa 13 als auch in fifa 14, tausche ich meinen vereinswert nur noch gegen fifa 13 coins. Bitte hinterlasst mir ein angebot. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt alle UT Trophys komplett habe sowohl in fifa 13 als auch in fifa 14, tausche ich meinen vereinswert nur noch gegen fifa 13 coins. Bitte hinterlasst mir ein angebot. Lg

Habe leider keine Fifa 13 Coins, doch könnte dir die Spieler zurückgeben, brauche ja nur die Trophäe. Wie viele Coins brauchst du denn? Wenn du wirklich nur Fifa 13 Coins haben möchtest, könntest du warten, damit ich die gewünschte Menge dir zahlen kann? Also mir kannst du vertrauen. Als Gegenzug würde ich dir die gewünschte Menge an Coins geben, doch muss sie erst erspielen. Wenn du möchtest, könnte ich dir die Coins im nächsten FIFA-Teil auch erspielen und diese dir geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...