Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN Trophäen Stufe/Level seid ihr?


ZeroQ002

Recommended Posts

Guten morgen Leutzzz

hab mal die suchfunktion benutzt aber kein thread gefunden.

Würd gern wissen welche stufe ihr seid

und zusätzlich würden mich Trophäen stufe - platin - gesamt Trophäen im Verhältnis interessieren.

Ich fang mit meinen Daten als Beispiel an:

Stufe: 19 85%

Platin: 42

Trophäen : 2892

Platin & Trophäen können angegeben werden da ich gern vergleiche welche stufe wie viel platin dann und Anzahl Trophäen :)

manche haben hohe stufe wenig Platin andere umgekehrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN-ID: bassphoenix

level.png Level: 44 (3%)

platin.png Platin: 231

gold.png Gold: 935

silber.png Silber: 2855

bronze.png Bronze: 6467

gesamt.png Gesamt: 10488

rangliste.png Rangliste: 19

Hab die Angaben wie sie links stehen mal selber geändert, passt nämlich nicht mehr ganz was da steht :)

Aber denke mal mit Stufe 44 und 231 Platin kann sich denke ich ganz gut sehen lassen :) Mache eigentlich "fast" und die betonung liegt auf "fast" jedes Spiel auf Platin, gut bisschen Potential ist noch nach oben aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Schnitt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...