Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycard


Wassilis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nix spezielles. Fand es nur ganz nett die Trophys darzustellen, wie auch was man aktuell zockt. Bei meiner übertragbaren ID ist nur der HTML Code gelistet im PSN.

Wenn da nur der HTML-Code gelistet ist, dann kannst du die Trophycard bei uns nicht verwenden. Entweder du suchst nach dem BBCode (den MUSS es irgendwo geben, guck mal genauer oder vielleicht in einem anderen Bereich) oder du verwendest einfach die Trophycard einer anderen Seite. Gibt ja mehr als genug Alternativen, die ausserdem allesam interessanter und schöner sind als das langweilige Ding von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine Frage nicht nur Trophycard aber hier zu:

Hier kannst du einstellen welche deiner Trophäendaten unter deinem Avatar angezeigt werden sollen? Habe alles angeklickt wird aber nichts angezeigt.

Jemand nen kleinen Tipp parat? Ah muss bis 48 Stunden warten okay...

Danke Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...