Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage bezüglich Basketball Trikots


Dekks

Recommended Posts

Hallo,

vorweg, hoffe das ich hier der richtige Bereich für meine Frage ist, hab sonst nix anderes gefunden. Und zwar möchte ich mir gerne ein Miami Heat Adidas Trikot kaufen, bin aber total verwirrt wegen den größen da ich halt immer wieder höre entweder fallen die viel zu groß oder zu klein aus? Ich hab normal größe L-XL ( eher XL ) und weiß jetzt absolut nicht ob L oder XL. Hoffe jemand kann mir da helfen der ein Trikot hat.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eher der M Träger und hab meine Trikots in L gekauft.

Hab noch altes Timberwolves Trikot von Garnett, kaufs lieber ne Nr. größer wenns auch etwas lockerer sitzen soll.

Erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort :smile:

Also ich persönlich möchte ungern das es schlabbert und total hängt, es soll natürlich auch nicht Hauteng sein. Ist es nicht so das die Immer größe ausfallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vorweg, hoffe das ich hier der richtige Bereich für meine Frage ist, hab sonst nix anderes gefunden. Und zwar möchte ich mir gerne ein Miami Heat Adidas Trikot kaufen, bin aber total verwirrt wegen den größen da ich halt immer wieder höre entweder fallen die viel zu groß oder zu klein aus? Ich hab normal größe L-XL ( eher XL ) und weiß jetzt absolut nicht ob L oder XL. Hoffe jemand kann mir da helfen der ein Trikot hat.

Gruß

Willst du es denn bestellen?

Gehe doch einfach in ein Sportgeschäft und probiere dort die Größen an.

Da hast du ja auch die amerikanischen Größen mit drauf und kannst so eine bessere Entscheidung treffen als auf Aussagen von hier;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du es denn bestellen?

Gehe doch einfach in ein Sportgeschäft und probiere dort die Größen an.

Da hast du ja auch die amerikanischen Größen mit drauf und kannst so eine bessere Entscheidung treffen als auf Aussagen von hier;).

Ja hab es jetzt Bestellt, da ich aktuell wegen der Arbeit es kaum schaffe in die Stadt zu fahren... Falls das Trikot jetzt nicht passen sollte kann man es ja zurückschicken und ne Nummer Kleiner/Größer Kaufen, denk aber das es passen wird der Verkäufer mir die genaue Maße in der Größe mitgeteilt hat.

Ich Danke euch 2 vielmals für die Hilfe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEider ein wenig spät.

Die Adidas Swingman sind sehr zu empfehlen, die Qualität ist fast wie bei den Originaljerseys.

Ich würde aber zu einer Nr. kleiner tendieren. Ich bin selber über 1.90m und schlank gebaut. Mir reicht eine L. Eine M passt auch, sieht aber albern aus bei mir.

Falls du einen Adidas Store in deiner Stadt hast, findest du eine kleine Auswahl ein Jerseys zur Anprobe (JAmes inkl.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...