Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglistenproblem


kloepper84

Recommended Posts

Hey an alle!!!bin seit heute wieder in der Rangliste dabei und seitdem stehen Links wenn ich etwas schreibe keine Trophäen mehr und in der Rangliste bin ich auch noch nicht zu finden.muss ich da noch irgendwas machen,oder wje funktioniert das das meine Trophäen wieder sichtbar werden?!?

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich immer noch nix getan!!!

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:12

Wo kann ich denn gucken ob ich die Trophäen versteckt habe?!?

Also bei der ps4 ist alles auf öffentlich gestellt!!!

Vorheriger Post um 09:12

Post hinzugefügt um 09:15

In der Rangliste werde ich mit 0 Trophäen aufgeführt,da kann was nicht stimmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend schon ich bin ja jetzt in der Rangliste aber irgendwie nicht ganz richtig

Wie ccfliege schon sagte, die Rangliste wurde auch letzte Nacht nicht aktualisert. Also Gedulde Dich einfach mal, es geht doch die Welt nicht unter, wenn mal ein paar Tage Deine Trophys nicht angezeigt werden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...