Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

watch dogs bundle Verpackung


MartinPhoenix

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage.

Ich möchte mir vermutlich in der kommenden Woche das Watch Dogs Bundle holen, da ich aber nen langen Weg habe vom Fachmarkt bis zu meiner Wohnung und auf laufen/öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin wüsste ich gerne die Maße der Verpackung, ich möchte ungern mit dem Ding so rumlaufen durch die Stadt und würde sie gern in meine Reisetasche packen, die ist allerdings nicht super groß, daher auch die Frage.

Vlt ist jemand so lieb und vermisst das mal für mich, wäre super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...