Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mage - Hex - Lightning


Jim Panse

Mage - Hex - Lightning  

14 Stimmen

  1. 1. Mage - Hex - Lightning

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Servus Leute.

Mich würde mal interessieren welche Magier klasse ihr persönlich spielt bzw. Welche ihr am stärksten finden und aus welchem Grund.

Ich selbst habe in DS1 und DS2 eigentlich immer ein Str. Build gespielt. Mitten im Ng+ bin ich dann auch einen Mage gewechselt und mir macht das ne menge Spaß. Ein Wille build habe ich auch versucht aber mir persönlich gefällt es einfach nicht. An den Mage Zaubern gefällt mir gut das fast alle Zauber mehr oder weniger ihr Ziel verfolgen wenn es sich bewegt.

Das hat mich an den Blitz Wundern gestört. Dafür haben diese allerdings mehr Aufladungen... Ich glaube auch das die Wunder einen Tick mehr schaden machen!

Zum Hexer kann ich gar nicht viel sagen weil ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Dark Souls 2 ist es schon sehr schwer , KEINEN Hybrid zu zocken :biggrin5:

Level 150 ist man sehr schnell, spätestens dann hat man seine bisherigen Hauptattribute auf + 50 und mehr.

Da nach meiner Erfahrung auch der Waffenschaden massiv mit den Magieattributen steigt, bietet sich der Hybrid regelrecht an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...